Falsch machen kann man mit diesem Fahrzeug definitiv nichts.
Bin seid langer Zeit mal wieder absolut zufrieden mit einem Fahrzeug.
Wobei das höchste Lob von meiner Frau kommt. Während sie sich schlichtweg seit 20 Jahren weigerte mit unseren größeren Fahrzeugen zu fahren,( Div Avensis, CHR und ProAceCity Verso), ist der CC das erste Fahrzeug, was von ihr nicht nur gefahren sondern auch sogar " gerne" gefahren wird.
Ich wurde auch vom Verkäufer gefragt 4x4 oder 2x2
War eine sehr schwierige Entscheidung. 
Einerseits wohnen wir im Bergischen Land und sind viel auf kurvigen Landstrassen unterwegs. Fahren desöfteren unsere Auswandererfreunde in Norwegen besuchen auf engen und kurvigen oft nassen Strassen an den Fjorden.......
Andererseits haben wir aber auch viel Gepäck an Bord, weil wir nach Norwegen u.a. auch viele deutsche Lebensmittel für das " Deutsch-Vietnamnesische Café " was unsere Freunde betreiben, an Bord haben.
Das war für mich dann spontan die Entscheidung für den 2x2, da der Kofferraum geringfügig kleiner ausfällt und ich brauche jeden cm 
Ausserdem wieder ein Teil mehr am Fahrzeug was kaputt gehen kann Und teurer wäre es ausserdem auch geworden. 
Dafür konnte man sich noch ein paar nette Extra incl. Winterreifen gönnen. 
Wie gesagt, dass war meine persönliche Entscheidung. Ob die jetzt richtig oder falsch war
........
Jedenfalls habe ich den Kauf noch nicht bereut. Und so entspannt bin ich noch nicht nach Norwegen gereist ( mit 2×2 )