Beiträge von jus4fun

    Wir kommen von einem Citroën C4 Picasso, Diesel Automatik.


    Das war ein wunderbares Auto innen - ein echtes Platzwunder mit vielen angenehmen Kleinigkeiten die ich jetzt im Toyota vermisse.


    Aber - das Auto stand leider viel in der Werkstatt und irgendwann macht es keine Spaß mehr.


    Toyota weil… ich keinen Diesel mehr wollte - aber unbedingt einen Hybrid.

    Der RAV4 wäre das eigentliche Ziel gewesen, ist aber als Neufahrzeug schon eher teuer 😂😂😂

    Der Cross hat mir seit ich die erste Werbung gesehen habe schon sehr gefallen - und ich denke es ist ein sehr gelungenes Auto/Compact SUV

    Hallo!


    Mein neuer Cross ist mein erster Neuwagen, mein erster Hybrid, und mein erster Toyota.


    Das Auto empfinde ich prinzipiell als gelungen - aaaaber: zwei Dinge stören mich ziemlich:


    1) die mangelnde Kofferraumausleuchtung (kann sein, dass das in der nicht Standard Ausstattung besser ist)


    2) Das das Licht im „Handyfach“ anscheinend nicht abzudrehen ist. Ich finde das geht gar nicht, dass es da keinen Schalter gibt. Werde ich wohl ankleben müssen ://


    Hat jemand Erfahrung bzw Tipps wie man noch eine Lichtquelle „am schönsten“ (und wenn’s geht funktionell) in den Kofferraum einbauen kann? Gibts da Tricks oder Zubehör, oder einfach eine Lampe reinkleben? Wie macht ihr das?


    LG