Kofferraumbeleuchtung

  • Hallo!


    Mein neuer Cross ist mein erster Neuwagen, mein erster Hybrid, und mein erster Toyota.


    Das Auto empfinde ich prinzipiell als gelungen - aaaaber: zwei Dinge stören mich ziemlich:


    1) die mangelnde Kofferraumausleuchtung (kann sein, dass das in der nicht Standard Ausstattung besser ist)


    2) Das das Licht im „Handyfach“ anscheinend nicht abzudrehen ist. Ich finde das geht gar nicht, dass es da keinen Schalter gibt. Werde ich wohl ankleben müssen ://


    Hat jemand Erfahrung bzw Tipps wie man noch eine Lichtquelle „am schönsten“ (und wenn’s geht funktionell) in den Kofferraum einbauen kann? Gibts da Tricks oder Zubehör, oder einfach eine Lampe reinkleben? Wie macht ihr das?


    LG

  • Soweit sind wir noch nicht. Wir arbeiten uns Schritt für Schritt vor.


    Gratuliere zum Corolla Cross.