Beiträge von fkirmse

    Hallo,

    hmm, wollte eigentlich nur wissen ob LDA dauerhaft abzuschalten geht oder nicht,

    sonst soll ich Montag in die Werkstatt kommen, wollte das Geld mir eigentlich sparen

    mfg

    Hallo, Danke erstmal, hab es mir runter geladen, mein Handbuch fürs Auto hat nur 253 Seiten.

    Aber so richtig geholfen hat es nicht, denn da steht auch nicht mehr drin, wie abschalten.

    Mein Problem ist ,das bei jedem Neustart, dieses blöde "LDA" immer wieder aktiviert ist und das nervt.

    mfg

    Hallo,

    dieses LDA nervt, wie bekommt man denn nun das deaktiviert? Es kann doch nicht sein das bei jedem neuen Start das wieder drin ist, passiert meiner frau fast jeden Tag auf ner Dorfstr. ohne Mittelstreifen, das das Lenkrad plötzlich kurz nach links zieht, sie ist da immer dermaßen erschrocken, in meinem Vorgänger, war zwar ein C-HR, konnte man das auch abstellen

    Mfg

    Hallo,

    hab von haus aus Stoffbezüge im Auto, möchte gern Schonbezüge aus Leder oder Kunstleder drauf machen, hatte welche bei Amazon bestellt (kamen aus china), für hinten gehen die überhaupt nicht, Mittellehne verschwunden und an die Gurtschnallen wurde gar nicht gedacht

    Wo bekommt man denn was her was in den Cross auch passt?

    mfg

    Hallo,

    war der Meinung das ich den Fahrspurwechsel deaktiviert habe, ich meine das das Lenkrad nicht immer rüber zieht wenn man mal eine Linie oder rechts ran muss, überfährt.

    Heute ist meine Frau gefahren und musste ausweichen und da wäre die Sache mit dem Lenkrad wieder gewesen.

    Meine Frage dazu, habe ich es nicht richtig deaktiviert oder ist das System bei Neustart immer wieder automatisch drin, das wäre blöd

    mfg

    Hab auch einen nagelneuen "Däne", hab daheim sofort die WR mit Sensoren drauf gemacht, bekomme die Fehlermeldung nicht weg, die war aber auch schon als ich ihn vorige Woche beim Händler (130km entfernt)

    mit Sommerreifen geholt habe. Muss ich mir jetzt ne Werkstatt suchen oder bekommt man das hin?

    mfg