• Hallo, hab den Eindruck das mein Handy nicht aufgeladen wird, hab auch schon ohne Hülle probiert, ist ein Galaxy S26ultra

Muss man das eventuell irgendwo aktivieren?

Mfg

• Hallo, hab den Eindruck das mein Handy nicht aufgeladen wird, hab auch schon ohne Hülle probiert, ist ein Galaxy S26ultra

Muss man das eventuell irgendwo aktivieren?

Mfg

rechts neben der Ladefläche ist ein kleiner Taster mit LED. Den Taster so betätigen, dass die LED grün leuchtet.

Funktioniert nur bei eingeschalteten CC im „Ready“ Modus.

Mehr kannst du da nicht aktivieren.

Sobald das Telefon erkannt wurde und lädt, wechselt die LED auf bernsteinfarben.

Bernsteinfarbenes blinken bedeutet das ein Ladefehler besteht.

Ist die LED grün und das Telefon lädt nach auflegen nicht, das Telefon mal kopfüber/andersherum ausprobieren.

Aber immer mit Bildschirmseite nach Oben einlegen.

Es ist auch möglich, dass dein Samsung nicht kompatibel ist.

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0L Hybrid AWD-i mit großem Navi. 52Ah 12v-Batterie seit Jan. 2024

• achtet Mal auf die Kameras....

Bei meinem s26 stehen die relativ weit raus und in Kombination mit meiner hülle geht der Abstand zur Ladespule ziemlich an die Grenze.

wenn dann die Position der Induktionsspulen nicht ganz zusammen passen hast du Aussetzer oder gar keine Ladeerkennung mehr.

Gruß Burkhard

........................................................

Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023 (52Ah Batterie seit 1/2025)

(Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)