Moin,
ich habe dasselbe Problem.
Schönen Sonntag noch!
Moin,
ich habe dasselbe Problem.
Schönen Sonntag noch!
Ich finde die Funktion auch super! Nur dass man sie immer wieder aktivieren muss, wenn "WARTEN" erscheint, ist nicht so schön. Das Zeitintervall ist zu kurz.
Ich frage mich aber gerade, wie man das dann dem Autohaus erklären soll.....
Da hast Du Recht! Leider!
Ich gebe aber noch nicht auf.
Danke Burkhard!
Ich fahre sehr oft dieselbe Route, so dass ich weiß, wo von DAB auf Internetradio umgeschaltet wurde. Und jetzt schaltet es nicht mehr um.
Ich höre Rock Antenne oder Oldie Antenne. Die DAB-Sendeleistung ist relativ schwach, so dass das Problem auftritt. In Mainz im Parkhaus, also Tiefgarage, -1 ; -2 und -3 habe ich kein DAB aber hatte immer Internet; geht nicht mehr.
Mittlerweile hatte ich mit Toyota Kontakt; die sagen, da muss sich das Autohaus drum kümmern.
Schönes Wochenende
Moin,
in den letzten Tag muss es wohl ein Update für das Multimediasystem gegeben haben. Zum einen ist die Sprachführung des Navis anders, zum anderen schaltet das DAB nicht mehr in Internet.
Bisher war es so, dass beim Hören über DAB bei schlechten Empfang automatisch auf Internetradio umgeschaltet wurde. Jetzt erscheint einfach "keine Internetverbindung".
Kennt dies noch einer von Euch?
Wurde dies von Toyota abgeschaltet?
Gibt es eine Einstellung, die man korrigieren muss?
Moin,
ich habe 506,00 € inkl. Öl bezahlt.
Danke!
Ich habe in der App nur ein Fahrzeug, aber die App auf 2 Handy.
.
.
Dann kommt der Punkt "CameraPark"
Dann kommt: Aktivierung starten.
Dann erscheint: Wähle ein Fahrzeug aus ...
Ich habe nur ein Fahrzeug; hinter dem Kennzeichen steht Aktivieren.
Beim Berühren von Aktivieren kommt die seltsame Meldung.
Kamera Parking von Easy Park
Danke für den Tipp!
Allerdings kann ich CameraPark nicht aktivieren; App meldet: Region nicht eingestellt. Es gibt keinen Punkt, an dem ich die Region einstellen könnte.
Ist ja fast zu überlegen, ob wir exklusive CC-FahrerInen-Gruppe nicht dazu über gehen, uns zu grüßen?!
Gute Idee; leider sind es oft RAVs, die ich verwechsle.
Moin,
ich finde gerade das Thema nicht, in dem es um den Verbrauch des CC ging. Daher eine Neues.
Ich war ein paar Tage unterwegs. Dabei bin ich u.a. einmal knapp 400 km (meist Autobahn) gefahren und hatte einen Verbrauch von 7,3 l.
Da hier immer wieder von sehr niedrigem Verbrauch berichtet wird. war und bin ich enttäuscht.
Wie bin ich gefahren:
Fahrmodus eco
mit Winterreifen
mit Tempomat auf 135 km/h eingestellt
mit Super E10
Reifendruck kalt 2,5, während der Fahrt 2,7
2 Personen, 2 Hunde und 3 Koffer