Aber JPSFS du schreibst "Taste F und D aktivieren den Tempomat auch nicht, das ist richtig so.".
Das ist genau meine Erfahrung. Aber sagt die Josehine in ihrem Youtube Video (Toyota Fahrerassistenzsysteme) nicht genau dass man es so machen soll,?
Aber JPSFS du schreibst "Taste F und D aktivieren den Tempomat auch nicht, das ist richtig so.".
Das ist genau meine Erfahrung. Aber sagt die Josehine in ihrem Youtube Video (Toyota Fahrerassistenzsysteme) nicht genau dass man es so machen soll,?
Kann nur bestätigen: Super erklärt
Habe es soeben getestet. Für mich war es neu, dass ich drei Einstellungsmöglichkeiten habe. (siehe Anlage)
Für mich ist die Adaptive Geschwindigkeitsregelung schon passend. Die anderen habe ich auch einmal getestet. Aber bei keiner Einstellung hat es so funktioniert, wie in dem Film von Josefpine.
In keiner Einstellung hat das Drücken der Taste F und D den Tempomaten eingeschaltet.
Danke. Werde ich morgen testen.
Bei mir gibt es nur eine Modetaste. Im Steuerkreis ist bei mir die Cancel Taste. Siehe Bild #1. Die Modetaste, die auch so beschriftet ist, wechselt nur die Radioempfangsmodi; also FM, DAB oder Apple car play
Also ich habe vorhin den Tacho so eingestellt, wie Lupo es eingestellt hat. Es hat sich nicht verändert. Bei mir funktiniert der Tempomat so wie ich es #12 beschrieben habe.
Nun zu #14. Das kann sein, dass ich -aus welchen Gründen auch immer-etwas verstellt habe. Wo finde ich die Mode Taste und wie gehe ich da vor?
Vielleicht hilft dir Josephine weiter Toyota Fahrerassistenzsysteme ?
Habe mir das Video an der entsprechenen Stelle mehrfach angeschaut. Ich denke, dass Toyota bei dem neuen CC bei der Bedienung Änderungen eingebaut hat. Wenn ich, so wie Josepfine es beschreibt die rechte Fahreraissitenzmodustaste
und - Set drücke. tut sich bei mir nichts. Drücke ich die Fahrerassitenztaste funktioniert der Tempomat. siehe Anlage
Bei meinem CC Facelift ,BJ AUg 25 funktioniert der Tempomat nicht mehr. siehe Anlage.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Dank an alle die sich des Themas angenommen haben. Der Beitrag #6 war die Lösung. Ich habe nicht gewußt dass dieser Schalter drei Schalterstellungen hat. Ich habe den Schalter in die Mittelposition gestellt und siehe da: Es funktionierte.
Besonderer Dank an JPSFS.
In der Tür habe ich den Schalter. Das ist mir bekannt und den nutze ich auch. Aber müsste dass nichtg auch einstellbar sein