Weiß den jemand, ob man die Ziffern überhaupt umbenennen kann?
Beiträge von zwickelzwockel
-
-
Bin im jetzt auch dahinter gekommen und habe die Beleuchtung im Griff.
War 1973 bei meinem ersten Käfer alles einfacher.
Und meine Frau war da auch noch jünger
-
Ich habe im Navi einige Favoriten gespeichert. Wenn ich nun auf die Navikarte die Lupe drücke, zeigt das Display mir unten die mit Zahlen durchnummerierten Schnellzugriff an. Aber wie gesagt ich sehe nur die Ziffern.
Kann ich diese Ziffern umbennen, damit ich sehen kann, welche Adresse sich dahinter verbirgt. Die Bedienungsanleitung gibt hier keinen Aufschluß

-
Meint meine Frau auch manchmal
-
Ich will niemanden veräppeln
-
Sind die Nebelscheinwerfer die kleinen runden Lampen ganz unten?
-
Hallo, wer kann mir sagen wie man die Nebelschlußleuchte oder die Nebelscheinwerfer einschaltet. Hat jemand Bilder von den Scheinwerfern.

-
Schade. Vielleicht kommt mal ein Update mit benutzerfreundlichen Einstellungen
-
Ich habe bei einem Bekannten in seinem neuen Tiguan gesehen, dass er eine Shortcutliste in seinem Multimediasystem konfiguriert hat. Nach einem neuen Start konnte er die Liste antippen und anschließend mit einem Schieberegler die Assistenzsystaeme LTA und Spurhaleassistent deaktivieren. Eine schnelle Sache.
Gibt es soetwas auch beim CC; wenn ja wie legt man die Liste an?
-
Diese Nachricht kam von der Toyota Kundenbetreuung:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben die Möglichkeit, unsere Connected Services auf zwei mobilen Endgeräten zu nutzen.
Allerdings ist hierfür die Verwendung desselben Accounts erforderlich.Um die Services auf beiden mobilen Endgeräten ordnungsgemäß nutzen zu können, bitten wir Sie, eines der beiden Konten zu löschen.
Verwenden Sie anschließend ausschließlich das Profil des Hauptfahrers, um einen reibungslosen Zugriff auf die gewünschten Funktionen sicherzustellen.Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen und vorweihnachtlichen Grüßen aus Köln