Beiträge von zwickelzwockel

Hallo,

liege ich richtig mit meiner Meinung, dass ich den CC nicht mit dem Internet über den Hotspot mit dem Internet verbinden kann, wenn ich apple car play aktiviert habe.

Und wenn dem so ist, welche Vorteile hat die Internetverbindung gegenüber apple car play. Insbesondere auch beim Navigieren. Bei apple car play bekomme ich auch alle Infos bei google maps in Echtzeit.

Bei Waze habe ich auch zusätztlich die Warner vor Blitzanlagen.

Bin also in die Einstellungen gegenagen und habe folgende Menüpunkte gefunden:

Persönliche Infos

Bluetooth und Geräte

Allgemeines

Wifi

Display

Sound und Medien

Navigation

Stimme und Suche

HandlerinfoInfo und Sicherheit

Softwareaktualisierung

In allen diesen Punkten habe ich nach der Möglichkeit die Kameraeinstellung zu ändern, habe aber keine gefunden.

Nach dem ich die Toyota App wieder mit dem Pkw verbunden habe war alles wieder OK, bis auf eines: Beim Navigieren wird mir die Karte angezeigt -wie zuvor auch. Abber beim jedem Halt an einer Kreuzung oder Einmündung schaltet das Gerät auf Kamera um. Wie kann mann das so ändern, dass auch hier die Karte sichtbar bleibt.

Ich habe vom Händler zwei Schlüssel bekommen. Die hängen am Schlüsselbrett und werden bei Bedarf genommen. Ist Zufall, ob Schlüssel 1 oder 2.

Gegen eine leere Batterie würde auch die Löschung der Favoriten im Navi sprechen. Intressanterweise sind die Radiosender gespeichert geblieben.

Ich habe heute meinen CC auf einem Parkplatz abgestellt. D.raßen habe ich gesehen, dass der Pkw nicht ordentlich geparkt war. Ich stieg wieder in den Pkw ein aber er ließ sich nicht starten. Tacho und Display zeigten keine Wirkung. Nach mehreren vergeblich Startversuchen tat sich nichts.

Ein Geistesblitz ließ mich den Schlussel auf die Start/Stop Taste legen und siehe da, ich konnte den Pkw wieder starten. Meine favoroisoerten Naviadresssen waren gelöscht. Die Toyota App musste auch neu verbunden werden.

Wer hat für diese Problematik eine Erklärung?