Hallo liebe Freunde,
wer kann mir sagen, wie ich die Funktion aktiviere, wenn ich den Pkw verschließe und weggehe. Wie bekomme ich es hin, dass die Spiegel dann automatisch einklappen
![]()
Hallo liebe Freunde,
wer kann mir sagen, wie ich die Funktion aktiviere, wenn ich den Pkw verschließe und weggehe. Wie bekomme ich es hin, dass die Spiegel dann automatisch einklappen
![]()
Hallo Lupo. Guter Hinweis. Habe es nach Angaben von der Josephine gemacht passte alles perfekt. Danke.
Hallo Diva dein Link hat sich damit erübrigt. Trotzdem Danke.
Danke für die Antwort, werde es morgen ausprobieren und ein Feedback geben.
Es gelingt mir nicht auf dem Navi den Menüpunkt zu finden, an welchem ich die Anzeige von Meilen auf Kilometer ändern kann?
Kann jemand helfen? ![]()
Hallo
bei meinem 2025 CC Facelift muss ich den RSA auch nach jedem Starten deaktivieren.. Also in die Einstellungen. runterscrollen bis fast zum Schluß bis der RSA sichtbar ist und dann deaktivieren.
Nun meine Frage, läßt sich der RSA nich als 1. in den Asssistenzsystemen verschieben., Dann würde das herunterscorollen schon mal wegfallen.
Oder hat jemend eine Idee, wie man am schnellsten in den Menüpunkt RSA gelangt.
Hallo,
ich habe mir den neuen Toyota Corolla Cross Facelift als Re Import Fahrzeug bestellt und werde ihn im Herbst bekommen. Ich möchte gerne eine schwenkbare AHK an dem Fahrzeug anbringen lassen.
Mein Re Import Händler kann aber nur eine abnehmbare AHK anbringen lassen. Er kennt keine Möglichkeit eine schwenkbare AHK zu bekommen.
Laut der Homepage von Toyota gibt es aber eine schwenkbare AHK (siehe Anlage)
Wer kann mir sagen, woher ich eine schwenkbare AHK bekomme?
Modell Baujahr und Fahrgestellnummer angeben,