|
Na zum Glück hat es niemand mitbekommen
|
|
Na zum Glück hat es niemand mitbekommen
|
Nein, das mit dem Schlüssel ist sicher Zufall. Es ist ein Serverausfall seitens Toyota. Meiner funktionierte gestern am 21.08. um 07:15 Uhr schon einwandfrei.
Ich meinte es gäbe bei einer schwachen Schlüsselbatterie eine Nachricht im CC
Ich hatte die originalen von Toyota und habe sie nach kurzer Zeit ersetzt.
Die durchgehende Gummimatte hinten ist deutlich besser
Alles anzeigenVielleicht hat dieses Ereignis, das letzte Woche stattfand, etwas mit unseren Problemen zu tun!
Toyota bestätigt Cyberangriff, bei dem 240 GB an Daten erbeutet wurden.
Toyota bestätigt, dass es von einem Cyberangriff betroffen war, bei dem 240 GB interner Daten erbeutet wurden. Über den Inhalt der Daten macht der japanische Automobilhersteller keine Angaben. Nach Angaben des Unternehmens werden die Betroffenen derzeit benachrichtigt.
Die Informationen wurden Berichten zufolge von der US-Niederlassung des Unternehmens erbeutet. Toyota hat dies nicht bestätigt.
Na Toll.......
Mein Verbrauch pendelt so um die 5,5 Litern bei bis jetzt 13.500 Km
Vernünftige Fahrweise mit Allwetterbereifung.
Hallo zusammen,
auch mein Fahrzeug ist seit dem 12.08.2024 offline und es findet kein Datenaustausch zwischen dem Fahrzeug und der MyToyota-App mehr statt. Der Verweis auf den FDL bringt auch keine Lösung, außer den Hinweis, dass das europäische Stammhaus in Brüssel involviert ist. Das Problem tritt wohl nicht nur beim CC auf, sondern auch bei anderen Corolla-, RAV4- und Yaris-Typen auf. Folglich kann es m.E. kein fahrzeugspezifisches Software-Problem sein, sondern ein generelles Software-Problem. Wer mehr zu diesem unendlichen und unleidlichen Software-Thema wissen möchte, sollte einmal im Nachbar-Forum hereinschauen: Corolla Forum zum Thema: Notification kann nicht gestartet werden .
Nachtrag: Seit heute 11:41 Uhr wird meine MyToyota-App wieder mit aktuellen Daten versorgt. Der ausgefallene Zeitraum vom 12.08.2024 bis dato. ist nachträglich in der App dokumentiert worden. Sollte damit das Notifications-Problem gelöst sein?????
Schaun wir mal........
Ja selbiges ist auch jetzt in meiner App erschienen,
Es funktioniert also mal für den Augenblick
Bei mir ist es nach wie vor eingefroren.
"Letzte Fahrt am 08.08. und auch der selbe Parkplatz"
Natürlich war ich zwischendurch mehrfach unterwegs.......
Leider kann ich zu diesem Thema aus den Niederlanden nichts vernünftiges hinzu fügen. Seit Montag darf ich von meinem Arzt für 4 Wochen kein Auto fahren.
Da hoffe ich nur das alles geklärt ist wenn ich wieder losfahren kann, wenn er dann startet
Mitlesen macht immerhin auch schlau
Gute Besserung bei was auch immer
Darüber hinaus war O2 schon immer eher unbrauchbar .......... Aber das ist eine andere Baustelle.