Test " Die Motorprofis"

  • Anbei einmal ein Bericht, der viel darüber aussagt, warum ich mich z.B. für den Corolla Cross entschieden habe ;)

    Kann ich alles so unterschreiben! :thumbup:

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

  • Kann ich alles so unterschreiben! :thumbup:

    nee...... das hier definitiv nicht ..... :evil: ...

    "Auch die Multimedia-Software des prominenten 10,5-Zoll-Touchscreens in der Mitte überzeugt durch klare Strukturen und einfache Menüfuhrung. "

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland

    (DK Reimport Style Cross Comfort+)

  • Zum Multimediasystem habe ich noch keine Meinung, da ich es einfach nicht kenne.

    Wer aber den Toyota C-HR aus den Anfängen gefahren hat, ist sehr viel Leid gewohnt. :evil:

    Das jetzige System im ProAce City Verso hingegen ist / war für mich eine Offenbarung. Dagegen war für mich Google Maps unbrauchbar.

    Alleine in Norwegen auf einsamen Pisten. Das eingebaute Wave4 mit TomTom hatte die Route, Maps hingegen X/

    Wenn mich das System im CC zu sehr ärgern sollte, gibt's das Navi aus dem ProAce City als Kopie

    Tomtom Go via AA und alles ist gut :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005 bis ............................

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024 bis ......................