Toyota Corolla Cross Fahrwerk technische Infos / Daten Wendekreis / Radstand / Vergleich zum CH-R oder normalen Corolla

  • Wenn mich nicht alles täuscht haben der C-Hr, Corolla Cross und der normale Corolla einen identischen Wendekreis von 10,4 m.


    Gruß Ulli

    🇩🇪Corolla Cross Lounge Hybrid 4x2 Manhattangrau

    Bestelldatum 04.01.2023

    Vom Händler abgeholt 30.11 2023

  • Abgesehen davon, dass ich nicht so extrem bremsen möchte und es ja eigentlich durch vorausschauendes und sparsames Fahren eher ausgeschlossen wird, finde ich die Aussage eher übertrieben. Was nützt mir z. B. „Das Auto konnte durch seine extrem guten Bremsen den Aufprall vermeiden, alle Insassen brachen sich Rippen, Becken und das Genick“ 🤷‍♂️

    Die Bremsen sind ausreichend, es geht immer besser oder schlechter und es muss ja in jedem Beitrag auch etwas zum Meckern stehen.

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i