Wenn du ein wenig Leidensfähig bist, über das eine oder andere hinwegsehen kannst und für viel Geld keine Überdinge erwartest..........Kaufen.

Kaufberatung Toyota Corolla Cross
-
-
Wenn du ein wenig Leidensfähig bist, über das eine oder andere hinwegsehen kannst und für viel Geld keine Überdinge erwartest..........Kaufen.
Wie halt bei allen anderen Automarken auch!
Gruß NitroCross
-
Wie halt bei allen anderen Automarken auch!
Oh ja
Habe 3,5 Jahre den ProAceCity Verso gehabt. Bis auf die Motorhaube alles Peugeot. Viel Spaß ( Soll ironisch gemeint sein)
Mein Kumpel hat, weil der CorollaCross viel zu modern, sich paralell zu unserem CC die Rentnerkutsche No.1 den BMW X1 gekauft.
Irgendwie habe ich eine kleine Schadenfreude wenn der mal wieder an seinem BMW, an der Technik und dem Digitalen Erlebnis verzweifelt
Vorher hatte er die Vorgängerrentnerkutsche den VW Tiguan. Ich weis nicht wie oft der vor Wut ins Blech gebissen hat
-
Oh ja
Habe 3,5 Jahre den ProAceCity Verso gehabt. Bis auf die Motorhaube alles Peugeot. Viel Spaß ( Soll ironisch gemeint sein)
Mein Kumpel hat, weil der CorollaCross viel zu modern, sich paralell zu unserem CC die Rentnerkutsche No.1 den BMW X1 gekauft.
Irgendwie habe ich eine kleine Schadenfreude wenn der mal wieder an seinem BMW, an der Technik und dem Digitalen Erlebnis verzweifelt
Vorher hatte er die Vorgängerrentnerkutsche den VW Tiguan. Ich weis nicht wie oft der vor Wut ins Blech gebissen hat
Ich hatte damals meine Hauswerkstatt (freie Werkstatt) gefragt, was sie denn empfehlen würden und dass mir die neuen Peugeots optisch sehr gefallen!? Und ich will euch nicht verars...en: Die haben alle die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und gesagt: "Bloß keinen Peugeot!" Da gibt es wohl übelst Probleme mit den Motoren (Downsizing ... Elektronik etc.). Ich kenne mich da nicht so aus. Aber was sie am wenigsten oder nahezu nie in der Werkstatt haben, seien Toyota´s !
Es gab keinen Grund, denen nicht zu glauben und TATAAA!! wurde es der CC!
Gruß
NitroCross
-
Moin,
ich komme auch vom RAV mit 360 Gradkamera und hatte die Befürchtung, dass ich sie vermissen werde. Das ist nicht der Fall. Die normale Kamera in Verbindung mit dem Rückfahrassistent ist sehr gut.
Da ich unbedingt den 1.8er haben wollte, war beim Teamplayer Schluss. Habe mir auch das Premiumpaket gegönnt, weil ich das Pano haben wollte - ist mir sonst zu dunkel innen. Bei Bedarf einfach das elektrische Rollo verwenden, alles prima.
Ist ein tolles Auto und ich bereue den kleinen Schritt modellmässig gesehen zurück überhaupt nicht.Der 1.8er ist ein echtes 4 Liter-Auto im Alltagsbetrieb, auf der Bahn werden es selten mehr als 5,5 L.
Trau dich
-
Bloß keinen Peugeot!" Da gibt es wohl übelst Probleme mit den Motoren (Downsizing ... Elektronik etc.). Ich kenne mich da nicht so
Anbei ein Artikel wo auch unter PSA die Toyota's Aygo und ProAceCity Verso erwähnt werden:
U.a. einer der schwerwiegensten Gründe, warum unser ProAceCity Verso gehen musste.
Seit April 2024 geniesse ich das problemlose Reisen mit dem CorollaCross,
Daran, dass ich keine Probleme mehr habe, nicht mehr permanent beim FTH vor der Werkstatt rumlungern muss, habe ich mich immer noch nicht gewöhnt.
P.S. Hier gibt's immer wieder Probleme mit dem Multimediasystem. Das sind aber kleine Probleme gegenüber PSA.
Ich selber hatte Monatelang nach einem OTA Update gar kein richtiges funktionierendes Multimediasystem mehr.