Motorabdeckung/Dämmatte Corolla Cross

  • Fensterheber sind nicht beleuchtet. Auf die Einstiegsleisten habe ich noch nicht geachtet

    Hmmm...bei mir ist der eine Schalter des Fensterhebers (Fahrerseite) beleuchtet. Ansonsten werden die Schalter aufgrund der Ambientebeleuchtung in der Armauflage der Tür sowieso angestrahlt....sehe da jetzt keinen Nachteil. :/ ;)


    Gruß

    NitroCross

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

  • Hmmm...bei mir ist der eine Schalter des Fensterhebers (Fahrerseite) beleuchtet. Ansonsten werden die Schalter aufgrund der Ambientebeleuchtung in der Armauflage der Tür sowieso angestrahlt....sehe da jetzt keinen Nachteil. :/ ;)


    Gruß

    NitroCross

    Von Anstrahlen kann da nicht die Rede sein. Man braucht sich das nicht schönreden, es wurde an der Tastenbeleuchtung gespart. Jeder Cent zählt.

  • Beim Rav4 xa5 ist es genau so.

    Schade, das es beim CC auch so gemacht wird.

    Für Autos in dieser Preisklasse müsste das selbstverständlich sein.

    🇩🇪Corolla Cross Lounge Hybrid 4x2 Manhattangrau

    Bestelldatum 04.01.2023

    Vom Händler abgeholt 30.11 2023

  • Okay....nur damit ich es auch verstehe.....soll jetzt kein Beef sein:

    Ihr hängt euch jetzt an der Fensterhebertastenbeleuchtung auf, weil das so schön Blingbling ist in der Nacht? Wenn das wirklich euer Problem ist, werdet ihr ja mit dem Auto nie glücklich werden, da das das erste ist, was ich beim Türöffnen sehe. Das würde mich total triggern! Aber da scheint wohl jeder anders zu sein. ;) Kleiner Tipp von mir: Schaut nicht genauer in die Radkästen! Und klopft nicht auf das Autoblech! DA hat man gespart! Aber selbst das stört mich nicht....

    Wahrscheinlich nehme ich das anders wahr, weil ich von einem 16 Jahre alten Ami komme und da sowieso nicht verwöhnt war! ^^ Da waren die Fensterhebertaster übrigens beleuchtet! Aber wie bei der Nase der Menschen: Die sind schon immer an der selben Stelle im Auto! Tür oder Mittelkonsole!

    In der Mittelkonsole würde ich noch mitgehen, dass sie beleuchtet sein sollten, aber in der Tür?

    Ist nicht böse gemeint! :saint:


    Gruß

    NitroCross

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

  • Beim Corolla VFL war es ja vorhanden , jetzt wurde daran gespart. Wenn es irgendwann ein FL geben sollte wird es als "jetzt neu" wieder verkauft.