Na so was :-)

• Ich habe gerade bei mir nachgeschaut und genau die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht hat es ja was mit dem angekündigten „App- Update“ von V14.01 auf 14.02 zu tun.

> Corolla Cross 2.0 - 2WD Active Drive (Österreich) | bestellt: 23-11-2023 | ausgeliefert: 25-06-2024

• Da bin ich mal gespannt , habe morgen um 14 Uhr einen Termin beim Händler .

Gabe gerade noch eine Mitteilung bekommen :

Starterbatterie schwach

Hohe Gefahr , LassenSie Ihr Auto sofort inspizieren !

Und das alles schon nach 8 Monaten :-))))

Rekordverdächtig , der CHR hatte sich damit 4 Jahre Zeit gelassen .

Mal schauen was die Jungs damit anstellen .

Premiumpreis bei der Wertigkeit einer Kleinwagenklasse . O Ton Werkstattmeister ( Allerdings einer andere Marke , fängt mit O an und hört mit L auf )

et kütt wie et kütt :)

Corolla Cross , Lounge , tiefschwarz mica metallic plus Jedöns :) seit 10.04. 2025 15:00 Uhr

• Ich habe gerade bei mir nachgeschaut und genau die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht hat es ja was mit dem angekündigten „App- Update“ von V14.01 auf 14.02 zu tun.

Nein, mit dem Update der Notification-App hat die Meldung nix zu tun.

Die Fehlermeldung mit der Kartenaktualisierung kannst du im MMI reproduzieren, wenn du die Kartenaktualisierung startest. Die Meldung kommt bei meinem „großen“ Navi dann immer.

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

• Genau so is et ........hat mein Werkstattmeister auch so bestätigt .

Konnte machen nix . Bei der ersten Inspektion wird dann ein Update aufgespielt , dabei haben die schon drei Mal das Steuer - Gerät abgeschossen . Kosten weit über 1000€ plus Arbeitszeit . Diesmal bekommt der Händler die Sache bezahlt , ist bei Toyota bekannt .

et kütt wie et kütt :)

Corolla Cross , Lounge , tiefschwarz mica metallic plus Jedöns :) seit 10.04. 2025 15:00 Uhr