Von Anfang an wurde es im Verkauf aktiv beworben ![]()
Abschaltung Standklimatisierung
-
-
Und jetzt ohne jegliche Entschâdigung abgeschaltet. Der Kunde ist immer der Dumme
-
Hab´s am 22.12. ausprobiert, funktioniert noch mit der nicht aktuellen App.
-
JPSFS, kommt noch. Spätestens bei der Neuanmeldung zum Starten der App.
Ich sag mal so, ich bin kein Techi. Aber irgendein Superhirn wird einen Weg finden, wenn die Nachfrage groß ist...
-
-
Hab´s am 22.12. ausprobiert, funktioniert noch mit der nicht aktuellen App.
Hallo unter Android oder IOS?
-
-
iOS
Es funktioniert nur noch wenn du ein nicht EU–Land wählst und dich komplett neu anmeldest im Fahrzeug sowie in der App.
-
[…]
Sei so gut und schreibe deinen Kommentar unter das Zitat und nicht in das Zitat, damit es etwas übersichtlicher bleibt. Ansonsten sieht es immer so aus, wie das Zitat in meinem Post hier.
Ich habe die iOS-App Version 2.19.0 (1) und habe ein EU-Land (Deutschland) im iPhone ausgewählt.
Der App-Store schlägt mir das Update auf 2.20.0 vor, ich habe jedoch „Automatische App-Updates“ deaktiviert.
Mit der Version 2.19.0 ist es also immer noch möglich die Standklimatisierung zu starten.
Es fand bis jetzt keine Deaktivierung Serverseitig statt.
Ich bekomme auch in der App 2.19.0 den Hinweis, dass die Standklimatisierung nicht mehr verfügbar ist. Ist aber nur ein Hinweis, der schnell wieder von selbst verschwindet und nicht App-Versionsbezogen ist, so wie es die Deaktivierung der Standklimatisierung ist.
-
JPSFS
und was bedeutet das : nicht Serverseitig erfolgt zu sein, sondern via App Update.?