Vielleicht den Finger ein wenig länger oder aber öfter auf das Symbol halten. Ist bei unerem CC auch ein wenig schwerfällig. Ansonsten in der Werkstatt reklamieren
Verkehrszeichenerkennung - kann man das Piepsen bei jeder neu erkannten Geschwindigkeitsvorgabe abstellen?
-
-
Danke, funktioniert leider nicht.
Werde da einmal beim Werkstattmeister nachfragen
-
Danke, funktioniert leider nicht.
Werde da einmal beim Werkstattmeister nachfragen
Hallo Lupo,
bei mir funktioniert das auch nicht!
Es piept zwar, wenn ich draufdücke, aber ich kann den Warnton nicht über das Display am Radio ausschalten.
Der Lautsprecher wird nur "durchgestrichen", wenn ich den Ton über die Lenkradtasten über das Menü ausschalte... dann kommt auch kein Warnton mehr.
Also nix, mit schnell ausschalten! 😉
Meiner ist März/April 2025 produziert worden.
Denke, das geht erst seit dem Facelift über das Radio.
-
Hallo
Mein CC ist Anfang 2025 produziert worden, war einer der letzten "alten" CC die ins Lager von
Toyota Motor Manufacturing Kolin in Tschechien geliefert wurde. Dort stand der Cross
2 Monate, von Kolin wurde mir der CC im Juni 2025 zu meinem Händler in Österreich geliefert.
Den Warnton ausschalten sollte doch leicht über ein Update möglich sein, werde diesbezüglich mit meinem Händler
Kontakt aufnehmen.
-
Also beim TCC Bj. Mitte 2025 ist das Symbol immer (außer, wenn Kamera läuft) vorhanden. Möglicherweise handelt es sich um eine Neuerung beim CC Facelift???
Ich habe eine Anlage angehängt -gleichzeit mit zwei Fragen meinerseits-
Okay vielen Dank. Und ich habe Antworten auf Deine Frage gefunden.
2026-01-31 17_26_53-Corolla_Navi_und_Co - PDF-XChange Editor.png -
Vielen Dank