Ich habe ein Angebot über 527,88€ inkl. MwSt ein anderes über 358,61 netto bekommen.
Wie sind euro Erfahrungen?
Ich habe ein Angebot über 527,88€ inkl. MwSt ein anderes über 358,61 netto bekommen.
Wie sind euro Erfahrungen?
In meinem Fall waren es die drei Meter.
Jetzt funktioniert es wieder.
Danke
Heute musste ich die Warnblinkanlage einschalten. Hierbei fiel mir auf, dass der Schalter der Warnblinkanlage nicht blinkte.
Bei allen anderen Pkw, die ich bisher gefahren habe, war das anders, denn dort blinkte der Schalter im eingeschalteten Zustand.
Liegt hier ein Defekt vor oder ist dieser Zustand normal?
Bei dem geöffneter Kofferaum sehe ich zwei nebeneinander liegende Schalter. Bisher war es so, dass der linke Schalter zum Schließen des Kofferaumes war. Drückt man den rechten Schalter, schließt der Kofferraum gleichzeitig wird das Fahrzeug verschlossen.
Heute zeigte der rechte Schalter keine Wirkung. Der Kofferaum schloß nicht und auch das Fahrzeug wurde nicht verschlossen.
Nun meine Frage: Liegt ein Defekt vor oder ein Bedienungsfehler sprich habe ich den Schalter deaktiviert?
Danke für die Info
Bei einer Navigation ploppte plötzlich oben im Diesplay auf "Es liegen Verkehrsstörungen vor" , Rechts vor dem Text stand ein "I" und links "mehr"
Ich habe rechts und links gedrückt, auch in der Mitte. Aber es passierte nichts. Wie kann mann sich die Verkehrsstörungen anzeigen lassen.
Die Anzeige verschwand, ploppte aber n ach kurzer Zeit immer wieder auf.
Im Übrigen, tatsächlich gabe es bei meiner Strecke keine Störungen.
Ich habe die Sprachsteuerungstaste gedrückt und gesagt: Hey Toyota, navigiere mich zur Wiesenbachstraße 34 nach Osnabrück"
Sekunden später kam die Antwort: Ich habe die Adresse Osnabrück Wiesenbachstraße gefunden"
Ähnliches habe ich schon mit anderen Adressen gemacht.
Das war es aber schon. Ich hatte keine Möglichkeit, die Navigation zu starten.
Wie macht man das?
Ich finde die Hold Funktion super praktisch. Sie muss aber nach jedem Neustart wieder aktiviert werden.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie diese Taste dauerhaft zu aktivieren ist.
Mit dem 2 l Motor zwischen 4,9 und 5,5l pro 100 Kilometer
Gibt es eine Einstelluing, die den CC nach einer kurzen Zeitspanne eigenständig verriegelt, wenn man den Pkw mit dem Fahrzeugschlüssel verläßt.