Danke für die Info
Beiträge von zwickelzwockel
-
-
Bei einer Navigation ploppte plötzlich oben im Diesplay auf "Es liegen Verkehrsstörungen vor" , Rechts vor dem Text stand ein "I" und links "mehr"
Ich habe rechts und links gedrückt, auch in der Mitte. Aber es passierte nichts. Wie kann mann sich die Verkehrsstörungen anzeigen lassen.
Die Anzeige verschwand, ploppte aber n ach kurzer Zeit immer wieder auf.
Im Übrigen, tatsächlich gabe es bei meiner Strecke keine Störungen.
-
Ich habe die Sprachsteuerungstaste gedrückt und gesagt: Hey Toyota, navigiere mich zur Wiesenbachstraße 34 nach Osnabrück"
Sekunden später kam die Antwort: Ich habe die Adresse Osnabrück Wiesenbachstraße gefunden"
Ähnliches habe ich schon mit anderen Adressen gemacht.
Das war es aber schon. Ich hatte keine Möglichkeit, die Navigation zu starten.
Wie macht man das?
-
Ich finde die Hold Funktion super praktisch. Sie muss aber nach jedem Neustart wieder aktiviert werden.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie diese Taste dauerhaft zu aktivieren ist.
-
Mit dem 2 l Motor zwischen 4,9 und 5,5l pro 100 Kilometer
-
Gibt es eine Einstelluing, die den CC nach einer kurzen Zeitspanne eigenständig verriegelt, wenn man den Pkw mit dem Fahrzeugschlüssel verläßt.
-
Beispiel :Ich möchte nach Münster zur Südmühlenstraße 33 navigieren und die Adresseingabe manuell eingeben.
Möglichkeit 1:
Ich gebe die gesamte Adresse mit Hausnummer ein und navigiere zum Ziel.
Möglichkeit 2: Problem
Ich gebe die Südmühlenstraße ein. Schon bei halber Eingabe findet er als Textvervollständigung die Südmühlenstraße in Münster. Diese kann ich nutzhen. Nun meine Frage: Wie bekomme ich bei dieser Verfahrensweise die Hausnummer rein?
-
-
-