Hätte mich auch gewundert warum dein CC soviel lauter sein sollte als andere CC.
Beiträge von Lupo
-
-
Kann natürlich sein, dass meine Batterie dann 2x im Jahr durch das CTEK mit seinen Desulfatierungsphasen aufgefrischt wird. Also innerlich wieder schön gemacht wird.
Andererseits hat mir damals der Verkäufer gesagt, bei meinem Baujahr sollte die Batterie Thematik erledigt sein.
Ich schließe die Batterie jeden Monatsersten an das CTEK, das habe ich auch so beim Rav4, Prius 3 und Prius 4 so gemacht.
Vielleicht hatte ich deswegen nie ein Problem mit den Batterien.
-
mit der Original-Batterie und bisher null Probleme! . Ich will nur sagen, dass es halt auch Fahrer gibt, die keine Probleme haben!
Gruß NitroCross
Genau, bisher keine Probleme mit dr Batterie, ich hoffe es bleibt so.
-
Ich habe mir gestern die automatische, elektronische Feststellbremse, welche sich immer aktiviert sobald man das Auto abstellt, vom Autohaus deaktivieren lassen.
Nun bin ich es der bestimmt wann ich die Feststellbremse benötige , oder auch nicht.
Zu 99% brauche ich die Feststellbremse nicht, einfach den Schaltknüppel auf P stellen und gut ist es.
-
Nach dem Starten wurde mir angezeigt, dass ein neues Update Multimedia vorliegt. Ich tippte auf Start und nach einer halben Stunde war alles erledigt. Beim nächsten Start des Fahrzeuges, wird das Update aktiv, das war es
Danke, mich interessiert jetzt welches Baujahr dein CC ist
-
Das tut mir leid, ich würde um dieses Autohaus einen weiten Bogen machen.
-
Aber 2230? Wo liest du die ab?
Hier - Softwareakt. - Modellinformationen - Version 2230
-
Ich habe die Version 2230
-
Ist auch bei meinem CC so, angezeigt wird - ihr System ist auf dem neuesten Stand.
Diese Anzeige sehe ich so seit der Auslieferung vor 11 Monaten.
-
Höhere Roll- und Windgeräusche aus dem hinteren Teil der Fahrgastzelle kann so nicht bestätigen.
Ist möglicherweise aber auch meinem Alter geschuldet, das Hörvermögen dürfte nicht mehr das beste sein.

Ich bin mit meinem CC bisher sehr zufrieden.
Ja, mein Rav 4 war trotz höherem Aufbau im Fahrbetrieb, speziell auf der Autobahn, etwas leiser.
Aber Autobahn fahre ich sehr selten, daher stört mich die etwas höhere Geräuschkulisse des CC bis 130 Km/h nicht wirklich.
Mehr ist auf unseren Autobahnen eh nicht erlaubt.