Beiträge von Lupo

Heute ist meine Frau mit dem CC mitgefahren gefahren, der Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar.

Meiner Frau ( 1,6m ) ist die Armlehne leider zu hoch, deshalb verkaufe ich die Armlehne wieder.

Verkaufspreis 35 € Versand extra.

Hat sich erledigt, es wurde eine für uns akzeptable Lösung gefunden.

Neuer Verkaufspreis 25,00€

Erledigt kann geschlossen werden

Armlehne für Forumsmitglieder 25,00€

Vor dem Test mit dem Sitzpolster keine Beschwerden von meiner Frau, selbst auf der Reise nach Kroatien nicht.

Also Sitzpolster und Armlehne wieder weg und alles ist wieder gut.

Aber jeder Mensch ist anders, ich finde die Stoffsitze und den Sitzkomfort im CC nicht schlecht.

Eine Sitzhöhenverstellung und eine Lordosenstütze auch für den Beifahrersitz muss mein nächster Wagen auf jeden Fall haben.

Leider hat das mit dem Sitzpolster nicht wie erwartet funktioniert.

Nach 150 Km klagte meine Frau über Rückenschmerzen.

Deshalb steht die Armlehne definitiv zum Verkauf.

Haben wir nicht, aber die Idee hat was.......... ;)

Ein Sitzpolster tut es zur Zeit, sollte das auf Dauer doch nicht passen wird die Armlehne einfach wieder entfernt.

Vier Schrauben lösen und der Originalzustand ist wieder hergestellt.

Heute ist meine Frau mit dem CC mitgefahren gefahren, der Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar.

Meiner Frau ( 1,6m ) ist die Armlehne leider zu hoch, deshalb verkaufe ich die Armlehne wieder.

Verkaufspreis 35 € Versand extra.

Hat sich erledigt, es wurde eine für uns akzeptable Lösung gefunden.

Mir war die Armlehne/Armauflage im CC zu kurz.

Daher habe ich mir diese ausziehbare Armlehne eingebaut.

Die seitlichen Öffnungen links und rechts habe ich mittels festen Schaumstoff ausgefüllt.

Das Hartplastik habe ich entgratet, nun passt alles.

Einzig die Polsterung der Auflage könnte etwas mehr Schaumstoff vertragen, ist mir fast zu hart.

Viel Freude mit dem Corolla Cross.

Ist es der CC 2.0 AWD im Pearl Weiß geworden.

Fahre ebenfalls einen CC 2,0 AWD, Farbe Pearl Weiß - Platinum Pearlwhite Metallic.