Toyota bleibt das Maß der Dinge (in den U.S.A.)

• Schreibst du das aus Erfahrung?

Mein bekannter ist mit seinem bZ4X bis jetzt sehr zufrieden.

Bin schon damit gefahren, könnte ich mir als Nachfolger für meinen CC vorstellen.

Mein Favorit wäre aber zur Zeit der C-HR+

Mit freundlichen Grüßen

Lupo

Toyota Corolla Cross 2,0 AWD-i Platinum Pearlwhite Metallic.

Prius3 2011 - 5,1 Liter

Prius4 2017 - 4,6 Liter
    Rav4 Hybrid AWD Juni 2019 - 6,6 Liter
    Corolla Cross 2,0 L AWD-i Juni 2025

• Mein Favorit wäre aber zur Zeit der C-HR+

Der CHR+ ist auf einem guten Weg, hat aber noch einiges an Luft zu anderen Herstellern dieser Größenklasse. Er ist der „Prototyp“ und es lohnt sich sicher auf das Facelift, oder gar auf die nächste Generation zu warten um nicht unfreiwillig zum Tester zu werden. Toyota hängt elektrisch doch noch etwas hinterher. Softwaretechnisch kann ich es nur aus dem CC beurteilen und auch da scheint mir noch einiges an Aufholbedarf zu bestehen. Da straucheln aber auch andere Hersteller und wenn es nicht die Programmierung ist, dann die Übersetzung.

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

• Und der BZ4X zählt wohl zu den 15 schlechtesten E Autos.....

Verdammt! Der ist noch gar nicht auf dem deutschen Markt und schon unter den Schlechtesten! Hätte ich nur auf Dich gehört! Nicht nur dass ich mir ein BEV kaufe, nein, auch noch eines der schlechtesten! Warum höre ich nur nie auf Andere, die viel mehr Ahnung haben? Warum schaue ich mir nur YouTube-Videos aus USA und Japan an, wo der bZ4X 2026er richtig gut bewertet wird?! Ich könnte mir die Haare raufen! Sagst Du mir wenigstens, was der beste Baumarkt Deiner Meinung nach ist? Und welche Brotsorte? Und in welche Aktien sollte ich investieren? Ich will ja nicht noch mehr Fehler machen??!!! Danke! :rolleyes:

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

"Du hast keine Chance....also nutze sie!"

• Oh...Sorry. Natürlich gibt es den bZ4X schon länger und tatsächlich hatte das "alte" Modell nicht überzeugt.

Das FL ist aber offenbar gelungen....AMS

Gruß

NitroCross

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

"Du hast keine Chance....also nutze sie!"