• Hi ulsabaki,


    der RAV 4 war eigentlich meine erste Wahl! Ich hätte ihn auch in weiß genommen! Genau so wie Deiner! Aber da wusste ich noch nichts vom Cross! Der Cross ist eine Vernunftsentscheidung, da für meine Zwecke der RAV 4 eigentlich zu groß ist. Am Cross gefallen mir vor allem die leicht ausgestellten Kotflügel und das Haifischmaul...überhaupt die ganze Front!

    Den Dodge gebe ich wirklich schweren Herzens ab.....ist wie ein Familienmitglied! Aber 2 Tonnen, nur um auf die Arbeit zu kommen? Und die Steuer von 420,-€ sprechen halt dagegen. Freue mich aber gleichzeitig auf den Cross.... :)


    Gruß

    Bernd

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

  • Der Rav ist schon ein tolles Auto.

    Für die Größe und mit dem Gewicht (1,7t) auch sparsam unterwegs.

    Da ich mich demnächst aus dem Berufsleben verabschiede, haben wir uns für den Cross entschieden.


    Gruß Ulli

    🇩🇪Corolla Cross Lounge Hybrid 4x2 Manhattangrau

    Bestelldatum 04.01.2023

    Vom Händler abgeholt 30.11 2023

  • pasted-from-clipboard.jpg


    So....die Transformation von Schwarz auf Weiß ist abgeschlossen. Der Nitro war ein treuer Begleiter und hat aufgrund seines Coolness-Faktors und seiner Cruiser-Eigenschaften total viel Spaß gemacht! Da muss sich der Cross erst noch beweisen. Aber nach den ersten 2 Tagen ist er auf einem guten Weg!


    Gruß NitroCross

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

  • Unser Verkäufer vom Autohaus war schon total fixiert auf unseren "Zweitwagen" Dem Toyota YarisVerso Baujahr 2004

    Im Jahr 2023 wurde das Fahrzeug kernsaniert. Von Toyota technisch und von einer Karrosseriewerkstatt optisch.

    Der ist aber unverkäuflich. Der FTH hätte den wohl verdammt gerne gehabt ;)

    Verlassen muss uns der große Bruder der ProAceCity Verso Executive. 1a Zustand . Volle Hütte. Von verstärkten Federbeinen über komplett vollwertiges Ersatzrad. Hat uns treu durch Corona gebracht. Diente als Aussengastronomie wenn alles andere geschlossen hatte. Hat uns brav durch Norwegen gebracht- aber- es ist halt kein Toyota. Es ist und bleibt ein Franzose und ist original ein Transporter ;)

    Hoffe er leistet dem Nachfolger noch lange treue Dienste :thumbup:

    Der Corolla Cross ist halt genau das Fahrzeug welches wir seit 2016 eigentlich suchten, aber von Toyota gab's nichts im Angebot.