Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Hallo, da mein C-HR im August dem Hagel zum Opfer gefallen ist (Totalschaden), musste ein anderes Auto her. Da nur Toyota Hybrid für mich in Frage kommt, hatte ich zuerst einen 2 Liter C-HR ins Auge gefasst. Nachdem ich im Verkaufsraum in einen Corolla Cross gesetzt hatte, war die Sache für mich klar. Kein C-HR mehr wegen der fehlenden Übersichtlichkeit. Also Tageszulassung gekauft und Ende September erhalten.

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team Deutschland Erstzulassung 08/23

  • Ich haben einen Migranten aus Dänemark aufgenommen. Zwischen Kauf und Auslieferung lagen 14 Tage und bis jetzt habe ich noch keine Nachteile entdeckt (bis auf das fehlende Panoramadach, welches ich bei einem Neuwagen bestellt hätte).


    Ansonsten muss ich sagen, es ist ein tolles Auto und lässt mich den Umstieg vom "normalen" Corolla nicht bereuen. Allein der höhere Einstieg war den Umstieg schon wert (sagt mein Rücken übrigens auch😂)

  • Ich haben einen Migranten aus Dänemark aufgenommen. Zwischen Kauf und Auslieferung lagen 14 Tage und bis jetzt habe ich noch keine Nachteile entdeckt (bis auf das fehlende Panoramadach, welches ich bei einem Neuwagen bestellt hätte).


    Ansonsten muss ich sagen, es ist ein tolles Auto und lässt mich den Umstieg vom "normalen" Corolla nicht bereuen. Allein der höhere Einstieg war den Umstieg schon wert (sagt mein Rücken übrigens auch😂)

    Ich wollte nicht über 40.000 EUR für das Auto bezahlen, ich finde es sehr teuer, deshalb habe ich das Auto in Dänemark gekauft. In den USA hatten wir zwei Corollas, 2006 und 2008, mit 1,8-Liter-Motor, 140 PS, Automatik mit 4 Gängen und wir hatten absolut keine Probleme.

  • Ich habe auch keine 40.000 bezahlt.

    CC 2.0 perlmutweiß, Team Deutschland mit Premiumpaket und 10 % Nachlass+ 990 Überführung. Was kostet er denn in Dänemark, wenn ich fragen darf.

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024