Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Ich bin jedenfalls guter Hoffnung, dass es zu einer vernünftigen Lösung kommt.😉


    Noch ist der CC nicht da und vor Januar wird sich vermutlich auch noch nix tun.

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0 AWD-i

    urban khaki

    Bestellung: 27/03/23

    Anlieferung: 07/03/24

    Übergabe: 15/03/24

  • Hallo liebe Wartende!

    War heute morgen bei meinem Händler. Im System ist mein CC am 22.Januar 24 zur Auslieferung beim Händler eingetragen.

    Bestelldatum war der 03.Februar 23, also 12 Monate Wartezeit. Bin gespannt, ob es dabei bleibt :S

  • Ihr Glücklichen. Bei mir tut sich noch nichts. ;(

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Heute Morgen habe ich einen netten Telefonanruf von meinem Händler bekommen und endlich darf ich mich auf unseren CC freuen. Er soll zwischen dem 15.12. und 23.12. bei meinem Händler sein.

    Wahnsinn, fast 11 Monate warten, enden endlich. Bestellt im Januar 2023. Da die APP bei uns überhaupt nicht funktioniert hat, hatten wir keinerlei Information gehabt. Warum auch immer, bei Toyota ist dort immer noch der Auris Hybrid hinterlegt, auch wenn der schon seit 4 Jahren nicht mehr da ist. Löschen bringt auch nichts, dann fehlt sowieso jeglicher Bezug zu unserem bestellten CC.

    Die paar Tage halten wir noch aus.

  • Hallo zusammen,

    habe meinen CC am 28.04.23 bestellt. 🇩🇪 2,0 Team Deutschland FWD + Premium Paket + Manhattangrau.

    Bei Bestellung keine Angabe zur Lieferzeit. Im Moment keine Infos zur Lieferfähigkeit. Kann bis zu 12 Monaten dauern, sagte der Händler.🤷‍♂️