Toyota ProTect

  • Ich werde es wahrscheinlich auch beim FTH in Auftrag geben. Macht wohl Sinn…😁

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • Zu dem Preis kann man vermutlich schlecht was sagen. Bei mir steht's in der verbindlichen Bestellung mit 210 € brutto. Wird wohl ein Sonderpreis sein

    Allerdings nur aussen !

    Beim letzten Fahrzeug dem ProAce City hatte man mir vor 3,5 Jahren die Versiegelung sogar -quasi als Bonus - nicht berechnet.

    Ist wahrscheinlich auch ein Unterschied ob das Fahrzeug direkt aus dem Werk kommt oder schon auf der Strasse war und vorbereitet werden muss.

    Wenn ich mir so die Lohnentwicklung ansehe und Verteuerung der Kosten solch einer Werkstatt für Energie etc. kann ich mir vorstellen, dass sich auch dieses ProTect verteuert hat.

    Vielleicht mal bei einem anderen Händler nachfragen.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Ich habe beim FTH nachgefragt.

    Da mein CC jetzt schon 15 Monate auf dem Buckel hat, muss vorher gründlich gereinigt werden. Das macht es wohl teurer.

    Bei einem anderen FTH wollten sie 520 € haben - da habe ich mich für die 400 € entschieden.

    Ich bin echt gespannt, wie sich das Protect auswirkt. Als bisheriger Waschanlagennutzer bin ich mit dem CC wegen der Sensoren etwas ratlos und freue mich auf eine einfachere Reinigung.


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

  • Habe gestern beim FTH nachgefragt….sie bitten es nicht an…weil sie kein Luft und Staub freien Raum haben, um die Versiegelung aufzutragen. Mein Verkäufer findet auch die pro tech nicht so gut, da gibt es Fachgeschäfte für Nano Versiegelung mit Garantie für mehrere Jahre. Bei nicht Einhaltung wir auch nach zwei Jahren nach gearbeitet. Sind natürlich auch Preise um 600 Euro… nach oben keine Grenzen…. Aber ich hätte es auch bei meinen Händler in Auftrag gegeben…nun muss ich nach alternativen schauen…. Schönes Wochenende für alle.

    😊

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze