Beiträge von KeyCie

    Hallo Rakete,

    es reicht, den Schlüssel in der Tasche zu haben. Wenn man den Fuß zu schnell bewegt, klappt es nicht immer beim ersten Versuch - aber mit ein wenig Übung ist es sehr hilfreich!

    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

    Hallo coupe2k1,


    schön, wenn es gute Alternativen gibt! Wenn Du in Gevelsberg zum FTH gehst, werde ich wohl bald einen weiteren CC "in Sicht" vermelden können.


    Viele Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

    also, wenn ich die letzten Beiträge alle richtig verstehe, eine echte Hinweis- oder Warnanzeige (außer der Angabe der Rest-Reichweite) hat bis jetzt noch niemand gesehen?
    Meine Ideen waren eine Art Pop-Up Anzeige im Bordcomputer, ein blinkendes oder farbig geändertes (gelb/rot?) Tanksäulen-Symbol oder was weiß ich noch alles.

    Hallo Dummytest,


    ich habe definitiv noch nichts gesehen! Allerdings tanke ich eher nach Preis bzw. Restkilometeranzeige.

    Ich bin halt ein vorsichtiger Fahrer, der noch nie in seinem Leben ohne Sprit am Straßenrand stand.


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

    Hallo coupe2k1,


    ich bin jetzt bei Keller. Die sind klasse! Auch wenn der Fall für sie neu war, haben sie sich bestens um die Heckklappe gekümmert und

    mich am nächsten Tag angerufen, dass sie sich um alles Weitere kümmern werden! So einen Service mag ich - da gehe ich gerne wieder hin.


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich mich wegen andauernder Regungslosigkeit und fehlendem Servicegedanken von meinem ersten FTH getrennt hatte, bin ich zu einem anderen FTH gegangen.

    Der "Neue" hat sowohl die Versiegelung als auch den Fußsensor bearbeitet.


    Der neue FTH hat mir ja (wie gesagt) die 543,94 € in Rechnung gestellt und mich gebeten, mich selbst mit Toyota in Verbindung zu setzen. Er wusste tatsächlich nicht, wie er den "Fall" handhaben sollte.


    UPDATE:


    Vorhin hat mich mein FTH angerufen und mir mitgeteilt, dass er sich nun um den Fall kümmern wird und mir das Geld zurücküberweisen wird!

    Deutschland hat doch noch Service-Oasen!


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

    Der Einbau hat 543,94 € gekostet - ich hoffe, ich bekomme diese von Toyota wieder.

    Der Sensor funktioniert perfekt - nur schließen tut er nicht .


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

    Nochmals vielen Dank Dampffan, für die Infos und Hinweis bezüglich des Fußsensor. War letzte Woche bei meinem Händler und habe Ihn daraufhin angesprochen.

    Heute kam die Zusage von Toyota :) für die Nachrüstung. Die Teile werden nun bestellt und dann wird ein Termin gemacht für den Einbau. Ich freue mich.

    Großen Dank geht natürlich nur an dich Dampffan ohne dich wäre, ich nie auf die Idee gekommen da mal nach zu Hacken.

    Hallo dampffan, hallo coupe2k1,


    ich habe soeben den Fusssensor nachrüsten lassen. Ich dachte, mein FTH würde die finalzielle Abwicklung für mich erledigen - weit gefehlt.


    Mein FTH sagt, ich müsste die REchnung einreichen. Könnt Ihr mir sagen, wie Ihr das gemacht habt?


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie