Navi kennt keine Orte

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Navi:


    GPS geht, also beim Fahren ohne Navi weiß mein CC, wo ich bin.

    Nach Hause leitet mich das Navi auch.

    ABER:

    Wenn ich ein neues Ziel, egal ob nur eine Stadt, Straße oder auch ganze Adresse, eingebe, heißt es immer "Kein Treffer".


    Hat dieses Problem noch jemand bei seinem CC?


    Kann mir da jemand helfen?

  • Das tut mein CH-R auch manchmal. Dann hängt es davon ab, ob ich von Deutschland zurück in die Niederlande fahre. Das Navi hat dann immer noch Deutschland als Land gespeichert.

    Du kannst das überprüfen, wenn du eine Adresse manuell eingibst.

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Bei mir hat sich das Problem dann heute - endlich - gelöst und es ist zwar immer noch unverständlich, dass das Auto gespeicherte Orte (also auch Tankstellen,..) findet, aber neue Orte nicht.


    Problemlösung: Auto ca. 15 Min. von der Batterie trennen, und dann gings

  • Hallo mein CC ist Erstzulassung 11.22, also jetzt dann diesen Monat ein Jahr alt. Gibt es für das clout Navi eigendlich auch Updates? Ich war der Meinung das es die ersten 3 Jahre kostenlos ist, wie bei meinem vorherige Corolla Ts. 🤔

  • Gibt nur Updates beim PremiumPaket, dann für die Onboardkarte. Der normale Team d hat nur ein cloudbasietes Navi, dass 3 Jahre lang über die Cloud aktuell bleibt….

    Corolla Cross 2.0 Team D mit Premiumpaket ;) seit Dez.22 :thumbup:

  • Hallo,

    ich habe Team D mit PremiumPaket und es gibt kein Update fürs Navi.

    Im Gegenteil! Der Versuch eines zu machen führte zum Ausfall und einem 2 Stündigen Werkstattbesuch.

    Di konnten sich auch nur durch das abklemmen der Batterie helfen.

    Am besten Finger weg lassen hieß es.

    100 % Unbefriedigend

  • Na da bin ich mal gespannt. Angeblich hat mein Händler umfangreiches Material nach Rücksprache mit dem Kundendienst zur Verfügung. Dienstagabend wissen wir mehr.😉

    Corolla Cross 2.0 Team D mit Premiumpaket ;) seit Dez.22 :thumbup: