Toyota Corolla Cross 2022 - Hybrid & Preis - Das kostet der Corolla Cross

  • Jetzt verstehe ich Toyota mit ihren Versionen nicht mehr.

    Die Extras auf dem Elegant, gibt es in den Niederlanden auf der Style-Version.

    Jetzt bin ich nur neugierig, ob die Bedienung der elektrischen Heckklappe dann auch freihändiger ist.


    Es sieht sehr danach aus, dass die Versionen für jedes Land unterschiedliche Spezifikationen haben.

    Dann wird auch ein Preisvergleich schwieriger.

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Ich habe noch einmal genau hingeschaut.

    Der Style 1.8 mit Komfortpaket kommt dann der von mir bestellten Version sehr nahe, aber der dänische Listenpreis schockiert mich wirklich.

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Limbo ()

  • Grundsätzlich fand ich die Lounge-Version sehr interessant, aber ich konnte mich mit den Ledersitzen einfach nicht anfreunden. Es ist jetzt die Team Deutschland Ausstattung mit Premium-Paket geworden. Das JBL-Soundsystem und die 360°-Kamera werde ich jedoch vermissen.

  • Grundsätzlich fand ich die Lounge-Version sehr interessant, aber ich konnte mich mit den Ledersitzen einfach nicht anfreunden

    Da es „vegane“ Ledersitze, also Kunstledersitze sind, sind sie nach meinem Empfinden deutlich angenehmer als die Echtledersitze aus dem Audi. Die waren im Sommer nur mit aktiver Sitzlüftung zu ertragen und im Winter echt kalt. Die vom CC sind da temperaturtechnisch Stoffsitzen ähnlicher. Dafür riechen sie nicht so gut, aber das ist subjektiv.

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i