Hört sich eher nach einem Defekt an
Beiträge von Juergen
-
-
Und du glaubst da kommt was raus.....naja. Der Kunde ist König das war einmal
-
Gute Idee, nur wie bekommen sie das denn mit. Die Händler tragen freiwillig keine Informationen weiter
-
Da gibt es den Schalter in der Türe..Notfalls Bedienungsanleitung lesen
Grüße Jürgen
-
Wollt ihr damit die Ingenieure von Toyota zu Verbesserungen anregen?
Die Batterie kann wohl nichts dafür. Die Ladesoftware kann vielleicht verbessert werden. Was ich nicht verstehe wieso kann bei zu niedriger Kapazität der 12 V Batterie nicht der Hochvoltakku angezapft werden,?
Allgemein haben moderne Fahrzeuge halt viele Verbraucher auch im Stand Bye. Wobei die Batterie ja nur das System hochfährt und nicht mal den Motor starten muss.
Grüße
-
Tja....Stand der Technik.....ich glaube hier wird sich nichts ändern
-
Nach meinem ernstem Gespräch mit dem Händler gab's auch die Antwort. Alle anderen haben viel mehr Probleme.....Tolle Kundenorientierung
-
Meiner Meinung liegt das Problem nicht an den Batterien sondern dem Lademanagement. Hatt erst meinen dritten Kundendienst. Batterie i.o. aber nachladen. Das ist Standard. War beim Prius auch so
Grüße Jürgen
-
Aber sicher nicht mehr mit der ganzen Elektronik usw. Auch Toyota hat inzwischen Probleme und zeigt trotzdem noch mit dem Finger auf andere.....
-
Ja so wird beim Händler argumentiert und er hat mir das Reinigen und Kanten brechen berechnet......der Kunde ist König...hahaha