Ja und auch das ist Toyota egal, sonst hätte es schon längst eine Abstellmaßnahme gegeben
Beiträge von Juergen
-
-
Das haben alle Cross so.
-
-
Danke für die Aufklärung ist aber nicht der Grund für die Geräusche. Langsam wird es echt armselig für Toyota. Es besteht keinerlei Interesse an einer Problemlösung
-
Ohje Toyota, ich hab es auch gemeldet. Ist wohl untergegangen oder wird einfach ignoriert. Hatte Email Verkehr. Auf die letzten E-Mail kam keine Antwort mehr. Man ist auch bei Toyota als Kunde nichts wert.
Aber es gibt ja such andere Autohersteller und bei Elektro Autos sind sie eh hinten dran
-
Versucht es mit dem Handy zu filmen. Erst das hat meinen Händler überzeugt. Toyota selber ignoriert das Problem ja leider
-
Aktueller Stand, Bremsen gereinigt und Kanten gebrochen (seit mehr Kupfer verbaut wird vermehrt Probleme) Bleche richtig montiert. Achsmanschette nochmals geschmiert.
Bin mal gespannt....und Toyota hat davon keine Ahnung....wer's glaubt wird selig
Grüße Jürgen
-
Bei mir fällt es vermutlich deshalb nicht auf, weil ich bei Auslieferung Unterbodenschutz mit Radkästen etc. habe machen lassen.
Das soll wohl auch eine Dämmung bewirken.
Ich auch
-
Ich bekam Antwort vom Hersteller Problem ist nicht bekannt.
Mehr kann ich nicht sagen. Und Meldungen in Foren können nicht auf Wahrheit geprüft werden.
Was soll ...auch andere bauen Autos
-