Beiträge von Juergen
-
-
Richtig, genau das meine ich
-
Bitte hört mit euren Tipps auf.....das bringt nichts zudem das Quietschen nicht beim Bremsen Auftritt sondern während der Fahrt. Hier kommen die gleichen Phrasen wie vom Händler.....das hilft aber nichts....zudem schau mal.die aktuelle Pannenstatistik an....wer ist da führend......ihr müsst nicht Toyota verteidigen.
Danke
-
Ich fahre seit 2015 Toyota und erwarte einfach vom Hersteller Offenheit gegenüber Problemen. Das ist bei Toyota eindeutig nicht gegeben. Und bei Elektro Mobilität gibt es noch Aufholbedarf
-
Gute Entscheidung, wir brauchen hier keine Tipps und die Experten arbeiten doch in den Werkstätten......Nach dem Cross ist das Toyota Zeitalter vorbei..... Qualität ist was anderes
-
Ich habe meinen Händler gesagt es ist total peinlich so fahren zu müssen und jeder der es gehört hat kauft sicher keinen Toyota...... Traurig ist es vom Hersteller Fehler nicht einzugestehen. Ich hatte es ja auch schon lange an Toyota gemeldet
-
Seid doch froh wenn ihr keine Probleme habt, aber ehrlich Toyota kocht auch nur mit Wasser.
-
Der Händler macht jaxwas er kann nur Toyota ist taub
-
Oder weil es niemand weiter meldet, bei mir werden jetzt Ende Juli die vorderen Bremsbeläge getauscht. Hinten tauschen war erfolglos, macht der Händler aber auf Eigenregie.... Toyota.....ist uns nicht bekannt.....hahaha. Man sollte auch zu eventuellen Fehlern stehen die Kunden ernst nehmen
Bei mir laufen im November auch die Rechte für Navi usw. aus..... Toyota hat hierzu bis heute keine Lösung..... Service unterirdisch
-
Kann ich nachvollziehen, aber bei Toyota ist das Problem nicht bekannt