Ehrlich, hatte mehr erwartet. Aber heutzutage ist der Kunde nirgends mehr was wert, leider.
Morgen bin ich wieder in der Werkstatt. Mal sehen was ihnen jetzt einfällt.
Ehrlich, hatte mehr erwartet. Aber heutzutage ist der Kunde nirgends mehr was wert, leider.
Morgen bin ich wieder in der Werkstatt. Mal sehen was ihnen jetzt einfällt.
Rückmeldung von Toyota. Es ist ihnen nichts bekannt. Wir erreichen nur eine Lösung wenn der Hersteller auch informiert wird. Die Händler machen es wohl nicht. Sonst Blabla...
Nächste Woche dritter Versuch. Hab über die App auch Toyota direkt angeschrieben. Denke das sollten alle mit dem Problem machen um.Aufmerksamkeit zu erreichen
Grüße
Jürgen
Hab keine Lust auf Ironie aktuell,tut mir leid
Der Händler hat seit letztem Jahr ein Video, es fehlt an der Problemlösung
Sorry was soll das denn? Du kannst doch gar nicht beurteilen was unsere Fahrzeuge machen. Bitte lass solche Kommentare. Danke
Und zur Klarstellung, due Geräusche kommen nicht beim Bremsen sondern danach beim ausrollen oder scharfen Rechtseinschlag der Räder. Leider ist der Kunde wieder der Dumme. Bin auch nicht alleine damit. Der Cross von meinem Schwiegersohn hat es auch.
Der ist aber ein Jahr jünger wie meiner
Geb ich dir Recht und mir geht das auch absolut auf die Nerven.
War mir fast klar, es hat nicht geholfen. Bin inzwischen echt enttäuscht von der Qualität.
Mein Prius war da ganz anders. Wird, wenn es so weiter geht mein.letzter Toyota sein.
So Achsmanschette gefettete, bin ja gespannt ob das wirklich das Problem war