Hab keine Lust auf Ironie aktuell,tut mir leid
Beiträge von Juergen
-
-
Der Händler hat seit letztem Jahr ein Video, es fehlt an der Problemlösung
-
Sorry was soll das denn? Du kannst doch gar nicht beurteilen was unsere Fahrzeuge machen. Bitte lass solche Kommentare. Danke
-
Und zur Klarstellung, due Geräusche kommen nicht beim Bremsen sondern danach beim ausrollen oder scharfen Rechtseinschlag der Räder. Leider ist der Kunde wieder der Dumme. Bin auch nicht alleine damit. Der Cross von meinem Schwiegersohn hat es auch.
Der ist aber ein Jahr jünger wie meiner
-
Geb ich dir Recht und mir geht das auch absolut auf die Nerven.
-
War mir fast klar, es hat nicht geholfen. Bin inzwischen echt enttäuscht von der Qualität.
Mein Prius war da ganz anders. Wird, wenn es so weiter geht mein.letzter Toyota sein.
-
So Achsmanschette gefettete, bin ja gespannt ob das wirklich das Problem war
-
Händler kennt das Problem nicht, mal sehen was sie machen
-
Von der Qualität her war mein Prius besser. Der machte nie Probleme
-
Ihr braucht keine Spekulationen betreiben, wie gesagt das Thema habe ich seit letztem Jahr und würde bereits einmal in Angriff genommen.
Bremse gereinigt und Kanten gebrochen. Jetzt ist es 12 Monate später wieder da...Die Werkstätten wissen da auch nichts und ich bin gespannt was sie diesmal machen. Ich hatte das noch nie bei einem Fahrzeug und das gehört seitens Hersteller angegangen. Denke es gibt hier eine hohe Dunkelziffer. Auf jeden Fall hat der Cross von meinem Schwiegersohn das gleiche Thema