Das seit Beginn vorhandene Quietschgeräusch beim langsamen fahren. Ist mit Video dokumentiert und bei Toyota vorhanden...... Lösung.....der Kunde bremst falsch......Sorry hab kein Verständnis dafür ich fahre 17000 km im Jahr gemischt Autobahn, Landstraße Stadt.....
Beiträge von Juergen
-
-
Mein Prius war absolut top. Der CC naja...
-
Wie schlecht müssen all die anderen Hersteller sein wenn Toyota immer noch spitze ist.......
Meiner Meinung nach bröckelt der Ruf langsam....
-
Auch ich habe für ja einen Rückruf bisher ein Schreiben von Toyota oder KBA erhalten, die Werkstatt macht vor einem Schreiben auch keine Termine diesbezüglich aus....
-
War mir nicht bewusst, dachte es gibt nur die Cloud Version vom Navi und die sollte doch immer aktuell sein
-
Dachte es sind doch gar keine Kartendaten im Fahrzeug gespeichert, darauf wird dich zugegriffen. Woher soll das Navi sonst aktuelle Baustellen usw kennen?
-
Kommt drauf an wo du laden kannst.Mit eigenem Strom sicher viel günstiger. Offensichtliche Ladesäulen sind oft nicht sehr preiswert.
-
Eine Frage, was tankt ihr denn E5 oder E10?
Grüße Jürgen
-
Oder bei eBay Kleinanzeigen suchen
-
Alle Parteien sind gleich, egal welche. KAum sagt man was wird man in die eine Richtung geschoben. Danke. Ich werde dieses Forum verlassen. Das habe ich noch notwendig