Toll, jetzt hab ich auch die Warnmeldung für Starterbatterie schwach. Bin gleich auf die Autobahn und 40 Minuten gefahren. Wann verschwindet die Meldung aus der App wieder?
Danke
Grüße Jürgen
Toll, jetzt hab ich auch die Warnmeldung für Starterbatterie schwach. Bin gleich auf die Autobahn und 40 Minuten gefahren. Wann verschwindet die Meldung aus der App wieder?
Danke
Grüße Jürgen
Mein Golf 3 hat alle drei Jahre eine , Batterie und Auspuff gebraucht....ich denke...
Übrigens der Mercedes Sprinter max 1 Jahr alt in st nach zwei Wochen Standzeit auch nicht mehr angesprungen ...
Uih ein neues Zubehör.
Das behauptet der Händler, ich bezweifle es schon länger. Ein Blech haben sie auch mal anderst montiert. Auch die Achsmanschette gefettet. Angeblich rosten die Bremsscheiben innen. Ein allgemeines Hybridproblem...so die Aussage
Screenshot_20251231-120456.Instagram.png
VW ist auch nicht besser
Und er quietscht beim ausrollen und besonders in Rechtskurven...
Bin erst Mal gescheitert. Hab aber erneut reklamiert und bin jetzt beim Händler.....never ending Story
Die Batterie kann doch nichts für das schlechte Lademanagement. Glückwunsch an alle die auf Garantie eine neue Batterie bekommen haben....ist halt Stand der Technik
Tipp vom Händler. Konto löschen und als Engländer neu anmelden, dann die Sprache auf Deutsch umstellen. Funktioniert nur werden in der App im und Reichweite in Milen angezeigt. Dafür gibt es wieder die Funktion der Standklimatisierung