Ja zu sensibel meinte die Dame am Telefon auch.....Mensch...Nichts ist unmöglich Toyota....was ist nur mit deren Qualität passiert.....will mein Prius wieder...
Beiträge von Juergen
-
-
Danke, hab gerade bei Toyota angerufen, es gibt da wohl zusätzlich Probleme mit der App und der Warnmeldung. Sollte man m Fahrzeug nicht auch die Meldung erscheinen?
-
Toll, jetzt hab ich auch die Warnmeldung für Starterbatterie schwach. Bin gleich auf die Autobahn und 40 Minuten gefahren. Wann verschwindet die Meldung aus der App wieder?
Danke
Grüße Jürgen
-
Mein Golf 3 hat alle drei Jahre eine , Batterie und Auspuff gebraucht....ich denke...
-
Übrigens der Mercedes Sprinter max 1 Jahr alt in st nach zwei Wochen Standzeit auch nicht mehr angesprungen ...
-
Uih ein neues Zubehör.
-
Das behauptet der Händler, ich bezweifle es schon länger. Ein Blech haben sie auch mal anderst montiert. Auch die Achsmanschette gefettet. Angeblich rosten die Bremsscheiben innen. Ein allgemeines Hybridproblem...so die Aussage
-
Screenshot_20251231-120456.Instagram.png
VW ist auch nicht besser
-
Und er quietscht beim ausrollen und besonders in Rechtskurven...
-
Bin erst Mal gescheitert. Hab aber erneut reklamiert und bin jetzt beim Händler.....never ending Story