Gerade aus und Rechtseinschlag bringen meinen zum ohrenbetäubenden Quietschen.
Jeder Fußgänger dreht sich in Dreißigerzonen oder verkehrsberuhigten Bereichen genervt um.
Ist echt peinlich solche Bereiche mit dem CC befahren zu müssen.
Gerade aus und Rechtseinschlag bringen meinen zum ohrenbetäubenden Quietschen.
Jeder Fußgänger dreht sich in Dreißigerzonen oder verkehrsberuhigten Bereichen genervt um.
Ist echt peinlich solche Bereiche mit dem CC befahren zu müssen.
Kann ich nachvollziehen, aber bei Toyota ist das Problem nicht bekannt
Kann ich nachvollziehen, aber bei Toyota ist das Problem nicht bekannt
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf........
Oder weil es niemand weiter meldet, bei mir werden jetzt Ende Juli die vorderen Bremsbeläge getauscht. Hinten tauschen war erfolglos, macht der Händler aber auf Eigenregie.... Toyota.....ist uns nicht bekannt.....hahaha. Man sollte auch zu eventuellen Fehlern stehen die Kunden ernst nehmen
Bei mir laufen im November auch die Rechte für Navi usw. aus..... Toyota hat hierzu bis heute keine Lösung..... Service unterirdisch
Ich hatte damals dazu mal was geschrieben.
Bei mir tauchte das Quietschen auch nach langen Fahrten auf, war dann aber wieder weg.
Hatte das bei meinem FTH angesprochen
Und der hatte folgende Erklärung
Nachtrag
Es gibt auch FTH, die das Problem durchaus ernst nehmen und einen Kunden nicht einfach abbügeln.
Deshalb werde ich auch vermutlich nicht mehr den Händler ( seit über 30 Jahren ) und folglicherweise die Marke wechseln.
Der Händler macht jaxwas er kann nur Toyota ist taub
Alles anzeigenIch hatte damals dazu mal was geschrieben.
Bei mir tauchte das Quietschen auch nach langen Fahrten auf, war dann aber wieder weg.
Hatte das bei meinem FTH angesprochen
Und der hatte folgende Erklärung
Nachtrag
Es gibt auch FTH, die das Problem durchaus ernst nehmen und einen Kunden nicht einfach abbügeln.
Deshalb werde ich auch vermutlich nicht mehr den Händler ( seit über 30 Jahren ) und folglicherweise die Marke wechseln.
Seit über 47 Jahre zufrieden mit meinen Toyotas und dem Händler, daher halte ich es genauso wie du
Nachdem ich den stark quietschenden CC gestern Nachmittag abgestellt habe und heute Früh die 150Km heimgefahren bin, hat er natürlich nicht mehr gequietscht. Scheint also auch ein Temperaturproblem (bei den Bremsen?) zu sein. 🤷♂️