Wir haben vom Avensis T22 bis T27 mehrere Fahrzeuge gehabt vom Kofferraum über Kombi vom Benziner über Diesel.
War immer hoch zufrieden mit den Fahrzeugen.
Zum Renteneintritt sollte es etwas kleiner werden und so kam der Toyota CHR 2017.
Leider hatten wir mit allerlei Kinderkrankheiten zu kämpfen. Meiner Frau war der zu unübersichtlich. Für Urlaube mit seinem Kofferraum zu klein. Wir fahren inzwischen viel nach Norwegen, weil unsere Freunde dahin ausgewandert sind. Aber die Hybrid Technologie überzeugte mich.
Es folgte dann wegen der Übersichtlichkeit und Platzangebot der ProAce City Verso ein Stellantis Fahrzeug. Leider aber auch mit der " französischen" Verarbeitungsqualität. Dieser wurde aber auch nicht von meiner Frau gefahren.
Dann bog bei einem Aufenthalt beim FTH der Geschäftsführer mit einem CorollaCross auf den Hof.
Probefahrt gemacht . Die Ehefrau abgeholt.
Spontane Begeisterung.
Meine Frau war hinter dem Lenkrad garnicht mehr wegzuholen.
Spontan " Datt iss er "
Im April kam er an und wir sind jedes Mal wenn wir mit dem Fahrzeug fahren total überzeugt
Qualität Made in Japan
Warum fahren unsere Ordnungshüter und Taxen mit Vorliebe den Corolla?
Wir sind überzeugt.
Motorisierung und Ausstattung muss jeder selbst für sich entscheiden.
Probefahrt machen!
Was mich auch überzeugte ![]()
Der Werkstattmeister meines FTH, den ich sehr schätze, schwärmte für den CC und hat sich den Vorführer vom Arbeitgeber gekauft ![]()
Der weiß was gut ist ![]()