Beiträge von Lupo
-
-
Ich habe heute zufällig folgende Feststellung gemacht. in dem Multimedia Display ist oben rechts ein Geschwindigkeitzeichen (60 km/h) mit einem Lautsprecher erkannbar. Drückt man hierauf, wird der Lautsprecher deaktiviert. D. h. nach jedem neuen Starten darauf drücken und der Piepton ist aus.
Das Symbol Geschwindigkeitsanzeige (60 km/h) mit einem Lautsprecher ist bei meinem CC vorhanden.
Ich kann darauf drücken, aber es ändert leider nichts, auch wird die Anzeige nicht durchgestrichen.
Welche Bedeutung die Symbole in der Mitte haben kann ich nicht sagen.
-
Ich hatte auch so meine Problem mit dem Tempomat. U.a. lag das daran, dass meine Vorstellung vom Tempomat bedeutet, ich stelle die Geschwindigkeit ein und der Pkw fährt diese Geschwindigkeit, ohne das ich Gas geben muss.
Genau das macht der Tempomat zur vollsten Zufriedenheit
-
Die Führung der Abgasanlage beim Allradmodell ist auch beim Facelift immer noch alles andere als gut gelöst.
Volle Zustimmung!!!!Ist alles ganz genau gleich geblieben. Das war das Erste das mir bei de Probefahrt mit dem Fl CC aufgefallen ist.
Klar ist der CC AWD kein Geländewagen, aber selbst tiefe Spurrillen sind mit bedacht zu befahren.
Das ist eins der wenigen Dinge die MICH bei meinem Corolla Cross AWD stören.
-
Ich habe ein iPhone 15
Unter Einstellungen - Allgemein - iPhonespeicher - App My Toyota habe ich es gefunden
Danke

-
Vielleicht einmal die Version der MyToyota-App aktualisieren. Die aktuelle Version ist 2.20.1
Wie kann ich die aktuelle Version sehen, wie kann man die App aktualisieren?
Ich brauche sie nicht, möchte aber sehen welche Version ich habe.
Danke
-
Richtig aus Erfahrung berichten ist sicher wertvoller als etwas von anderen Erzähltes als einzige Wissensquelle zu berichten.Viel Freude mit deinem CC wünscht Dir Lupo
-
Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten.
Rav 4, Prius 3 und Prius 4 hatten keine App die mich informieren konnte - Gottseidank

Liegengeblieben wegen schwächender Batterie bin ich nie. Auf die Gefahr das ich mich wiederhole,
jeden Monatsersten kam die Batterie ans Ladegerät, auch jetzt beim CC, die App kann mich mal

-
Ich nütze die App nicht, daher keine Warnung, kein Problem

Ich bin guter Hoffnung die Batterie verrichtet im CC genau so ihren Dienst wie es die Batterien im Rav4
Prius 3 und Prius 4 getan haben.
-
Es ist nicht speziell für ein Modell sondern liegt folgerichtig in der Natur der Sache.
In der Natur der Sache - Das sehe ich nicht so, siehe meinen Beitrag zu den BEV in meiner Familie