Viel Freude mit dem Toyota bZ4X Touring.
Über Berichte mit dem Auto würde ich mich freuen.
Wann ist der Toyota bZ4X bei dir?
Viel Freude mit dem Toyota bZ4X Touring.
Über Berichte mit dem Auto würde ich mich freuen.
Wann ist der Toyota bZ4X bei dir?
Es gibt eindeutig bessere Elektroautos wie die von Toyota. Zudem wer heute kauft hatte den Schrott von morgen
Genau, wer heute ein BEV kauft hat in ein paar Jahren den unverkäuflichen Schrott von morgen.
Jedes Jahr neuste Fortschritte in der Batterietechnologie.Es werden viele neue Technologien entwickelt: Festkörperbatterien......
Deshalb warte ich noch ein paar Jahre mit dem Neukauf eines BEV.
Zur Überbrückung wird mich mein CC begleiten, sicher zuverläßig wie es meine anderen Toyotas getan haben.
Ich warte noch ein paar Jahre ab, den Hersteller Toyota werde ich nach 47 Jahren Kundentreue nicht wechseln.
Bis dahin wird mich mein CC begleiten, bis jetzt ohne Probleme, ich bin zuversichtlich es wird auch so bleiben.
Eine gute Wahl, mein nächster wird wahrscheinlich auch ein elektrisches Auto werden, natürlich von Toyota.
Ich bin überzeugt in ein paar Jahren wird Toyota auch ein paar BEV im Angebot haben die für MICH in Frage kommen.
Viel Freude mit deinem neuen Wagen
Gerne, der Kofferraum ist fast eben, ein kleine Stufe ist aber vorhanden.
Ist aber nicht der Rede wert.
Beim Vorderradantrieb ist eine deutliche Stufe vorhanden.
Und letztlich unterscheiden sich FWD und AWD in der Höhe des Ladebodens.
Zur Info: Ein hoher Ladeboden befindet sich auf gleicher Höhe wie die Kofferraumschwelle (oft befindet sich darunter ein Reserverad). Bei einem niedrigen Ladeboden befindet sich dieser meist mehrere Zentimeter unterhalb der Kofferraumschwelle.
Genau, mein CC AWD hat inklusive Kofferraummatte - die beim Autokauf mit dabei war - einen fast ebenen Ladeboden.
Für mich Ideal, brauche das Transportgut nicht AUS dem Kofferraum heben.
Nachteil, dafür hat der AWD einen kleineren Kofferraum.
Was mein Händler wohl mit 4 Jahren sagen wollte?
Diesbezüglich werde ich nächste Woche nachfragen.
Vermute nach 4 Jahren ist es nicht mehr kostenlos.
Danke
Bei der Fahrzeugübergabe hat mir mein Händler mitgeteilt dass ich nun 4 Jahre das gratis Update habe.
Meine Frage: Soll ich regelmäßig im Frühjahr und Herbst ein Update machen oder geht das automatisch?