Ich habe mir Regenschirmhalter aus Metall für meinen Crolla Cross angefertigt,
so haben die Regenschirme Platz ohne zu stören und sind sicher verwahrt.
Ich habe mir Regenschirmhalter aus Metall für meinen Crolla Cross angefertigt,
so haben die Regenschirme Platz ohne zu stören und sind sicher verwahrt.
Das ist nicht Sinn der Sache. Wenn ich ein Steckdosenauto will, stelle ich mir eine Elektrokarre hin. Früher ging das ja auch ohne beim Verbrenner.
Da stimme ich dir zu!!
Ich lade regelmäßig den Elektroroller meiner Frau, daher ist es für MICH kein zusätzlicher Aufwand.
Komisch, dass der Corolla nie genannt wird 🤔 und warum sollte Toyota beim Corolla es anders als beim Yaris, CHR und RAV gemacht haben?
Ob das Lademanagement der 12v wohl wirklich besser mit größeren Batterien zurecht kommt?
Ich kann hier nur von meinem Rav4 Hybrid meine Erfahrung Betreff Batterie mitteilen.
In den sechs Jahren - Rav4 Bj.2019 - hatte ich nie Probleme mit der Batterie.
Anmerken möchte ich, die Batterie wurde regelmäßig mit einem CTEK Ladegerät geladen.
Ich Schließe das Ctek MXS 5.0 direkt über das Anschlusskabel an die Batterie im Kofferraum an - siehe Bilder
Das Anschlusskabel gibt es z.B. hier zu kaufen.
https://www.amazon.de/CTEK-Comfort-Erreichbare-Batterien-Kabellänge...
Ich lade regelmäßig einmal im Monat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super erklärt, ich habe +/- 5Km/h eingestellt
Toyota hat nichts geändert, es liegt höchstwahrscheinlich ein Bedienfehler vor.
Die Änderungen beim Facelift liegen zum Großteil im optisch Bereich.
Diese Anzeigen im Display solltest du sehen, dann funktioniert auch der Tempomat.
I
m Bedienerhandbuch nachzulesen, genau dafür ist es vorgesehen.
Alles anzeigen
Ich gehe einmal davon aus, dass du die Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (ACC) und nicht die dynamische Radar-Geschwindigkeitsregelung (DRCC) aktiviert hast.
Im Handbuch wird zur Verwendung der dynamischen Radar-Geschwindigkeitsregelung (DRCC) bzw. zur Adaptiven Geschwindigkeitsregelanlage (ACC) ab Seite 233 ausführlich eingegangen.
Weitere Informationen findest du auch hier: Toyota t-mate
Vermute ich auch
Im Handbuch wird alles ausführlich erklärt!
Ich meine dieses Rohr, welches in den Endtopf führt, hier beträgt der Abstand bei der zum Boden an der tiefsten Stelle /Biegung nur 16 cm.
OT - sehe ich richtig, dein Corolla Cross hat keinen Unterbodenschutz, wurde nicht nachträglich konserviert?
Ab Werk ist keiner vorhanden, daher habe ich gleich beim Kauf einen Unterbodenschutz plus Hohlraumschutz anbringen lassen.
Eine Möglichkeit wäre jedoch der größere Benzintank des 2.0.
Nur so ein Gedanke von mir.
Falls es so wäre, stellt sich nun aber die Frage warum beim 2,0 L AWD das Rohr welches in den Endtopf führt noch tiefer hängt als beim 2,0 L CC mit Frontantrieb.
Ich glaube JPSFS ist auf der richtigen Spur.
Sollte dir weiterhelfen