Beiträge von Lupo

Nach dem Starten wurde mir angezeigt, dass ein neues Update Multimedia vorliegt. Ich tippte auf Start und nach einer halben Stunde war alles erledigt. Beim nächsten Start des Fahrzeuges, wird das Update aktiv, das war es

Danke, mich interessiert jetzt welches Baujahr dein CC ist

Ist auch bei meinem CC so, angezeigt wird - ihr System ist auf dem neuesten Stand.

Diese Anzeige sehe ich so seit der Auslieferung vor 11 Monaten.

Höhere Roll- und Windgeräusche aus dem hinteren Teil der Fahrgastzelle kann so nicht bestätigen.

Ist möglicherweise aber auch meinem Alter geschuldet, das Hörvermögen dürfte nicht mehr das beste sein. 8o

Ich bin mit meinem CC bisher sehr zufrieden.

Ja, mein Rav 4 war trotz höherem Aufbau im Fahrbetrieb, speziell auf der Autobahn, etwas leiser.

Aber Autobahn fahre ich sehr selten, daher stört mich die etwas höhere Geräuschkulisse des CC bis 130 Km/h nicht wirklich.

Mehr ist auf unseren Autobahnen eh nicht erlaubt.

Im Gegensatz zum vorherigen Rav 4 hat mein CC leider Klavierlack im Auto.

Ich putze mit einem weichen Microfasertuch , bis jetzt noch keine Kratzer auf den lackierten Flächen, ich hoffe es bleibt so.

Heute ist meine Frau mit dem CC mitgefahren gefahren, der Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar.

Meiner Frau ( 1,6m ) ist die Armlehne leider zu hoch, deshalb verkaufe ich die Armlehne wieder.

Verkaufspreis 35 € Versand extra.

Hat sich erledigt, es wurde eine für uns akzeptable Lösung gefunden.

Neuer Verkaufspreis 25,00€

Erledigt kann geschlossen werden

Armlehne für Forumsmitglieder 25,00€