Beiträge von Exc0dus

    Ich bin Laut App bei 5,7l/100km. In meiner APP Spritmonitor (wie unter meinem Avatar zu sehen) bei 5,2l/100km. Also auch 0.5l/100km Unterschied.
    Als Fahrprofil habe ich aktuell meist Kurzstrecke. Das ändert sich aber ab Februar. Bin mal gespannt wie sich der Verbrauch ändert.
    Im vergleich zu den 7.5l/100km bei meinem alten Ateca bin ich damit zufrieden.

    Ich habe meinen schon zweimal durch die Waschstraße geschickt. Bis jetzt keine Probleme.

    Beim zweiten mal habe ich allerdings alle Assis ausgemacht nachdem ich von evtl. Notbremsungen gehört habe. Sicher ist Sicher.

    Hallo JPSFS

    Danke für die Auskunft und die Bilder.
    Damit bestätigt sich meine Vermutung immer mehr. Das die Karte nur in Modellen mit dem Premium Paket und dem Offline Navi vorhanden ist.
    Ich habe diese Auswahl bei mir einfach nicht. Bei mir kann ich nur zwischen Meldungen, Einstellungen, Adapt. Geschw. und Leer wählen.

    Das Navi steht mir dort nicht zur Auswahl.

    Ich habe den Wagen jetzt knapp ein halbes Jahr und nicht ein OTA Update gehabt. Navi habe ich eh das Cloud Navi aber auch ein Systemupdate oder ähnliches hat mein CC noch nicht bekommen.

    So. Heute mal wieder eine Fahrt mit NAVI gemacht.
    Die "große" 2D/3D Karte im Cockpit bekomme ich einfach nicht. Daher gehe ich davon aus das diese nur beim Offline NAVI zur Verfügung steht.
    Was ich aber bestätigen kann ist das wenn ich Apple Karten nutze bekomme ich einen Fahrtrichtungsanzeiger im Cockpit angezeigt.
    Entweder als Pop-Up in der Mitte oder in einem der kleinen Widgets links oder rechts.

    Wie in meinen Bildern in Post #16.