Oje, da muss ich aber noch feste Üben!
Score nach 200km
Das kommt mit der Zeit, da findet man ein Gefühl dafür. Rechtzeitig Fuß vom Gas und ausrollen lassen. Nur zaghaft die Bremse nutzen und das Fahrzeug im ECO-Modus bewegen. Beim Anfahren vorsichtig Gas geben.
Nimm den Hybrid-Trainer nicht zu ernst, der meckert über zu starke Beschleunigung, wenn du mit Hilfe der Erdkrümmung an der Ampel losfährst und alle drängeln und hupen.
Gleiches gilt beim Bremsen, wenn du den CC ausrollen lässt und nur die Bremse trittst, um das Fahrzeug aus Schrittgeschwindigkeit anzuhalten.
Die Fahrtbewertung der Versicherung ist hingegen deutlich besser geworden und weicht inzwischen (positiv gesehen) extrem vom Hybrid-Trainer ab.