Innerorts 50 Km/h, nur auf Durchgangs- und Hauptstraßen 60 Km/h
60 in Ortschaften hatten wir schon mal und es ist gut das es nicht mehr so ist. Mit Durchgangsstraßen meinte ich keine Straßen die nahezu baulich getrennt von der Ortschaft durch selbige führen, sondern das „Dorf, durch das eine Bundesstraße führt und dieses in zwei Hälften teilt. Da tendiere ich eher schon zu 30 als zu 50 und 30 in den engeren Nebenstraßen und Wohngebieten ist noch schnell genug um ein paar Kinder und ältere Menschen abzuschießen!