anscheinend nicht, besonders da ich es ja probiert habe und meine ganze Registrierung des NAVI rausgeflogen ist (siehe mein erster Ursprungspost). In den FAQ der App steht das auch wohl so drin, nur ziemlich verklausuliert .....
![]()
ich packe mal die beiden Screenshots aus der App hier mit rein.a1.jpga2.jpg
Für mich kann ich die Sache jetzt beenden, als ich meine Frau darauf ansprach, ihr die App auch auf das Smartphone zu packen (mit meiner Anmeldung) hat sie sofort abgewunken. Auch der Hinweis auf die "tollen" Möglichkeiten mit Fahrzeugortung, Vor-Klimatisierung etc. haben trotz ausgiebiger Marketing-Maßnahmen von meiner Seite nicht gefruchtet.
Die Antwort war nur: "Lass mich mit dem Quatsch in Ruhe, das Auto muss fahren, mehr nicht. Deine Spielereien will ich gar nicht. Wenn der Wagen mal bei Frost zufriert, dann rufe ich dich an und du kannst ihn ja aus der Ferne auftauen."
![]()
![]()
Ok, danke. Dann wäre das mit den mehreren Konten und ein Auto auch geklärt.
Bei uns ist es für die nächsten 3 Jahr noch so, dass wir leider 2 Autos benötigen.
Im 24/7 Wechselschichtdienst kannste die Öffies echt vergessen. Würde für nicht ganz 20Km pro Strecke teilweise gut 1 bis 2h benötigen und der 125er E-Roller ist Wetter bedingt nicht immer nutzbar als Alternative.
Somit habe ich beim App-Problem noch eine Galgenfrist 😂.
Viele Grüße, Jörg