Fensterheber-Schalter

  • Das ist doch auch gar nicht nötig, oder schaust du immer nach, welche Taste du benutzen musst? ;)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Das ist doch auch gar nicht nötig, oder schaust du immer nach, welche Taste du benutzen musst? ;)

    Zumal der Schalter für das Fahrerfenster ein kleines, weißes Licht hat....und von da aus finde ich die anderen Schalter ganz easy.

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

  • Das ist doch auch gar nicht nötig, oder schaust du immer nach, welche Taste du benutzen musst? ;)

    eher weniger, allerdings schaue ich schon manchmal dahin und suche, eher weniger beim Fahren sondern wenn ich die Fenster mal im Stand öffne .....
    Eine klare Beleuchtung (meinetwegen auch nur 2 Schalter) wäre schon schöner .... ist aber nicht wirklich ein "Problem", nervt nur vereinzelt etwas.... :evil:

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland

    (DK Reimport Style Cross Comfort+)

  • Der Schalter für das Fahrerfenster, mit dem weißen Strich, ist doch beleuchtet. Allerdings nur wenn das Abblendlicht an ist. Oder täuscht mich da jetzt meine Erinnerung?

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023