Und was stellt der Fachhändler fest:
Nur Blabla.....
Immerhin 25% Degeneration der Batterie. Wie alt war sie zum Testzeitpunkt? 4 bis 6 Jahre? 😂
Und was stellt der Fachhändler fest:
Nur Blabla.....
Immerhin 25% Degeneration der Batterie. Wie alt war sie zum Testzeitpunkt? 4 bis 6 Jahre? 😂
Datum der Batterie laut aufkleber 9/24
Baujahr des CC 12.24
In der USA gäbe es eine Sammelklage wegen Inverkehrsbringung eines Fahrzeuges das nicht für den Endkunden geeignet ist.
Oder nur bedingt einsatzfähig bei Temperaturen ab 20 Grad
In der USA gäbe es eine Sammelklage wegen Inverkehrsbringung eines Fahrzeuges das nicht für den Endkunden geeignet ist.
Oder nur bedingt einsatzfähig bei Temperaturen ab 20 Grad
In den USA gibt es (momentan) so manches was die gern behalten dürfen!
Datum der Batterie laut aufkleber 9/24
Baujahr des CC 12.24
Hm, Batteriealter weiß ich bei meiner ersten nicht genau.
Der CC selber ist Bj. 11.2022, EZ. 02.2023 als Vorführer auf‘s Autohaus. Übernahme durch mich 04.2023 mit 79Km Laufleistung.
Batteriewechsel 01.2025.
Also wenn deine jetzt schon 25% laut Grafik Batterietest verloren hat, dann hat die bei gegenwärtig öfter auftretender Spannung <12v in weiteren 12 Monaten schon 75% Leistung verloren. Batterien altern sehr viel schneller bei unzureichender Spannung. Schätze den nächste Winter überlebt die nicht, wenn sie diesen noch schafft. 🫣
Also wird das "Problem" mit der 12 V Batterie als : Ist halt so ... hingenommen??
Ich fahre seit ca 45 Jahren Auto- aber so einen Mist : Batterie muss halt nachgeladen werden-habe ich während der ganzen Zeit noch nie gehabt-
Und da waren schon etliche "Möhrchen" dabei.
Also Jumpstarter ins Auto legen -weil die Konstrukteure -Mist gebaut haben-oder wie???
Und das ist N O R M A L ??????