Was soll's, war im November beim Kundendienst. Die Werkstatt konnte wiederholt ein Update nicht aufspielen.....
Angeblich spinnt ihr Gerät....komisch ist nur bei mir so...
Was soll's, war im November beim Kundendienst. Die Werkstatt konnte wiederholt ein Update nicht aufspielen.....
Angeblich spinnt ihr Gerät....komisch ist nur bei mir so...
Neuprogrammierung Kombiinstrument"
Das hatte ich schon September zum inspektionstermin....
Da hieß es dann mein Auto wäre doch nicht betroffen und auf den Toyota Servern läge gar nix vor für meinen Wagen ![]()
Die Werkstatt konnte wiederholt ein Update nicht aufspielen.....
So fing es bei mir Anfang November auch an. Jetzt im Dezember funktionierte es.
Moin zusammen,
habe mir heute einen Nagel in den Reifen gefahren und musste deshalb zu meinem FTH. Während der Wartezeit wegen der Reifenreparatur habe ich nach dem aktuellen Stand der Rückruf-Kampagne mit dem Hersteller-Code 25SD-063 „Combination Meter Reprogramming“ gefragt. Und siehe da, inzwischen ist bei meinem FTH im System auch der CC i zu dieser Rückruf-Kampagne aufgerufen - muss wohl ganz aktuell geschehen sein. Habe auch gleich einen Termin Anfang Januar 2026 bekommen. Zunächst wird von der Werkstatt geprüft, ob die entsprechende Software aktualisiert werden kann oder ob der Tachokombimeter ersetzt werden muss. Eventuell muss man wohl einen zweiten Termin einplanen, wenn das gesamte Modul ersetzt werden muss. Ihr solltet wegen der Rückruf-Kampagne evtl. einmal bei euren FTH anfragen.
Alles klar