Dachreling löst sich ab

• Mein CC steht bei Toyota und sie wollen die Dachreling neu verkleben.........

Zum Quietschen der Bremsen meinte der Meister hinter vorgehaltener Hand: Das betrifft nicht nur den CC, aber offiziell gibt es das nicht und auch keine Lösung dafür....... :D

Mal schauen wenn ich ihn am Abend abhole.

• Mein CC steht bei Toyota und sie wollen die Dachreling neu verkleben.........

Zum Quietschen der Bremsen meinte der Meister hinter vorgehaltener Hand: Das betrifft nicht nur den CC, aber offiziell gibt es das nicht und auch keine Lösung dafür....... :D

Mal schauen wenn ich ihn am Abend abhole.

Drück dir die Daumen, dass es gleich beim ersten Mal mit der Reling funktioniert.

Die werden auf jeden Fall Spaß mit dem Kleber in der Werkstatt haben, denn der klebte auf dem Lack super und sie mussten ihn mit einem speziellen Radierer entfernen. An der alten Reling hat er leider nicht so gut gehaftet. Hoffe das ist jetzt bei meiner neuen Reling besser.

Beim Hatchback, mit fast gleicher Laufleistung, haben wir noch keine Quietschgeräusche feststellen können. Mein CC meldet sich jedoch immer wieder mal und natürlich vorzugsweise bei trockenem Wetter.

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0L Hybrid AWD-i mit großem Navi. 52Ah 12v-Batterie seit Jan. 2024