Ich habe auch die Version 2.17.0 installiert

Toyota App – derzeit kein Anmelden möglich
-
-
an der Version wird es nicht liegen .....
ich habe auch 2.17.0 (Android) drauf, aber die App selber funktioniert ja anscheinend, sonst könnte man ja auch den Server-Ausfall-Hinweis nicht lesen. Trotzdem werde ich nicht angemeldet.
Da hakt es irgendwo eben an der Daten-Anbindung zum Server , und das scheint nicht alle Anmeldungen zu betreffen, sondern nur einen Teil. -
Es gab gerade ein Update auf die Version 2.17.1, seit dem läuft es wieder 👍🏻
-
So iss ett
Beim Abendessen im Anblick der Erpeler Ley am schönen Rhein, gab's das Update und alles läuft wieder.
Fahrten sind auch alle da
-
App funktioniert einwandfrei
-
Bei mir auch alles bestens 👍
-
Geht wieder 👍👍👍
-
… dürfte dann doch an einem Problem mit der App- Version 2.17.0 gelegen haben.
-
es liegt sowieso (trotz meistens gegenteiliger Behauptungen der Anbieter
) nie an nur einer Seite, wenn was nicht läuft.
Die App alleine war es nicht (siehe ein paar Posts vorher dass 2.17.0 noch lief) oder nur am Server (lt. App Mitteilung), sondern immer nur am Zusammenspiel der Komponenten ....rausfinden werden wir es im Endeffekt nie, aber das ist eben die Aufgabe der Programmierer von Toyota und da erwarte ich mir schon etwas klarere Kommunikation und nicht erst nach 2 Tagen Nirwana (-> Server Probleme) .
Leider nicht unüblich heute ... selbst eine einzige Sicherung kann einen Hybrid Antrieb lahmlegen wie man hier liest, deshalb ist aber nicht unbedingt die Sicherung "schuld" ... -
Update gemacht und es funktioniert wieder