Hallo zusammen,
ich fahre aktuell noch einen Toyota Auris, habe aber am 14.10.2025 meinen Corolla Cross (Hybrid) bestellt.
Ich wollte diesen Thread nutzen, um mich mit anderen Bestellern auszutauschen – über Bestelldatum, Bestellbestätigung, Lieferstatus und Lieferzeiten.
Mein Händler meinte, dass man nächste Woche mehr Infos bekommen könnte, aber realistisch ist wohl Q1 2026.
Mich würde interessieren:
Wann habt ihr bestellt?
Welche Ausstattung / Motorisierung habt ihr gewählt?
Habt ihr schon eine Lieferbestätigung oder ein Produktionsdatum erhalten?
Ich freue mich auf den Austausch und hoffe, dass wir gemeinsam etwas Licht ins Dunkel der Lieferzeiten bringen können 😄
Viele Grüße
Thazur

Deine Emojis haben bei mir den Eindruck erweckt, dass Dir das schon tierisch auf den Sack geht, dass Du da jetzt warten musst?! Wenn es so schnell gehen soll/muss, wäre da ein Fahrzeug direkt vom Hof nicht besser gewesen?  Ich wundere mich da halt etwas, wenn doch mittlerweile bekannt sein dürfte, dass überall "die Schublade klemmt"!? (Handelskrieg, Zollstreitigkeiten, Lieferkettenprobleme etc. pp)
  Deine Emojis haben bei mir den Eindruck erweckt, dass Dir das schon tierisch auf den Sack geht, dass Du da jetzt warten musst?! Wenn es so schnell gehen soll/muss, wäre da ein Fahrzeug direkt vom Hof nicht besser gewesen?  Ich wundere mich da halt etwas, wenn doch mittlerweile bekannt sein dürfte, dass überall "die Schublade klemmt"!? (Handelskrieg, Zollstreitigkeiten, Lieferkettenprobleme etc. pp)