Toyota Corolla Cross Facelift 2026- Bestellungen, Lieferzeiten & Status-Updates (Austausch-Thread)

• JPSFS Ja/Nein.....Puls runterfahren..... grins!

....noch sehe ich keine Alternative Rtg E-Mobil von Toyota, in Crossi Größe und mit richtiger Reichweite sehe ich zZ nicht.

Ich habe mir den neuen Crossi bestellt. Bin mehr als zufrieden, nur ich finde u.a. die neue Front(E-Fahrer irritieren ;) ) irgendwie super gelungen und wenn dann die Dämmung (wie auf der Probefahrt) besser geworden ist, freue ich mich schon.

Da es ja nur der Nachfolger ist.... wieder Lounge, gleiche Farbe, diesmal ohne Haken (denn der ist nu seit gut 2 Jahren original verpackt im Kofferraum)

• In Zeebrügge.

Normalerweise fährt der Dampfer erst noch von Sagunto zur Stippvisite nach England und dann weiter nach Zeebrügge. Da wird dann auf den LKW umgeladen.

Wobei der 13.März trotzdem nicht unwahrscheinlich ist

Genau die Route hatte meiner auch.

• In Zeebrügge.

Normalerweise fährt der Dampfer erst noch von Sagunto zur Stippvisite nach England und dann weiter nach Zeebrügge. Da wird dann auf den LKW umgeladen.

Wobei der 13.März trotzdem nicht unwahrscheinlich ist

Also fährt das Schiff vom Mittelmeer wieder raus in den Atlantik und dann Nordsee (England-Belgien)? :/ OK, da bin ich ja mal gespannt! Auf jeden Fall vielen Dank für die Info! :thumbup:

• In der Toyota-App wird mir "Anlieferung: Zeebrugge, Belgium" angezeigt, so war es auch beim Jetzigen

Leider kann ich meine FIN nicht in der MyToyota App eintragen. Es kommt: FIN nicht gefunden. Im Toyota Kundenportal konnte ich die FIN eintragen, aber die App hat nichts übernommen.