Ich habe mir Regenschirmhalter aus Metall für meinen Crolla Cross angefertigt,
so haben die Regenschirme Platz ohne zu stören und sind sicher verwahrt.
Und für den Weg zur Heckklappe hast du einen KNIRPS in der Türtasche, dem Handschuhfach, oder steigst du etwa über die Heckklappe aus? 😳😉
Aber im Ernst. Sind die nicht im Weg, wenn du einen Teil der Rückbank umklappst, oder ein Mitfahrender die Neigung der Rückbank verändert, oder du größere Koffer lädst?
Wären die weiter untern nicht geschickter gewesen, oder sind die per Klett fexibel?
Einen Knirps möchten wir nicht wirklich, ein großer Regenschirm schützt einfach viel besser.
Wir, meine Frau und ich benötigen kein großes Auto mehr, daher haben wir vom Rav4 Hybrid zum Corolla Cross gewechselt.
Die Rückbank wird nur von unserem Hund in der Transportbox benützt, die Neigungsverstellung haben wir unserem Hund untersagt ![]()
Sollte ich mehr Platz benötigen und die Rückbank umklappen sind die Regenschirmhalter in Sekunden entfernt.
Einfach aushaken, aus den in beiden Rücksitzlehnen ab Werk angebrachten Befestigungsmöglichkeiten, und gut ist es.
Der richtige Abstand der Haken ist wichtig, es waren ein paar Prototypen nötig
bevor das endgültige Produkt fertig war. Alles hält bombenfest ohne zu klappern.